Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figürchen anmalen
#1
Halli hallo,
ich suche jemanden, der die Figuren in meinem ZOMBIES!!! Spiel etwas aufhübscht und anmalen kann. Ich dachte da in erster Linie an einen der Wargamer^^ wenn jemand anderes allerdings genauso hohes Geschick beweisen will die Tabletopgroßen Figuren untoter zu gestalten nur raus mit der Sprache. Als Gegenleistung würde ich bezahlen oder je nach dem wer sich meldet Rabatte beim Kauf von Zubehör für Sammelkartenspiele in nem Onlineshop (10%) oder (da bin ich aber selbst nicht so sicher ob ich das noch finde) Zubehör zum Modelleisenbahnlandschaftsbau, also Kulisse für Tabletop.
MfG

Martin
Zitieren
#2
Am besten einfach mal mitbringen und den Leuten direkt zeigen. Wenn jemand "HIER!" schreibt, dann müssen da aber noch viel Details geklärt werden, was den Standard und die Farbgebung und so anbelangt. Wink
Zitieren
#3
Ahoi;

also prinzipiell könnte ich dir das machen. Dazu müsst ich die Minis allerdings erstma sehen und genau wissen, was du für ein Farbschema möchtest. Und vor allem, wie viele es sind *g

Kannst du nächsten Dienstag mal vorbei kommen und die mitbringen ?

mfg;
Tobi
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#4
jup kann ich machen wenn ichs net wieder vergesse.
Farbschema dürfte recht einfach sein: bunt mit starker grauschattierung und einigen roten sprenkeln^^ das sollen immerhin blutverschmierte schmutzige zombies sein
Zitieren
#5
ich stehe auch als anmahler zur verfügung XD
Zitieren
#6
(07.12.2012, 10:11)Darim Feuerkind schrieb: jup kann ich machen wenn ichs net wieder vergesse.
Farbschema dürfte recht einfach sein: bunt mit starker grauschattierung und einigen roten sprenkeln^^ das sollen immerhin blutverschmierte schmutzige zombies sein

Ich hab mehrere erdene Hauttöne und einiges Richtung Dreck/Schmutz...Blut ist immer schwierig...da müsst ich mir mal eine Farbe und ein spezielles Ink besorgen ( nich teuer - brauch ich eh mal )
Sieht dann so aus, wie in dem Tutorial hier:

Massive Voodoo
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#7
Wenn ich mich jetzt auch melde, dann hast du drei Leute die nicht schlecht bemalen können aber es nicht gebacken kriegen, ihre eigenen Minis angepinselt zu bekommen. Big Grin Aber offensichtlich geben ein paar Moneten den nötigen Antrieb dazu, dies für andere zu erledigen... ^^
Zitieren
#8
Wenn du die nächste Grube in 1 Woche alleine voll machst, bemal ich dir ne Einheit Tongue
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste