Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wayland bestellung am 08.August
#1
Abend,

update: vergesst Update 1...der 5% Voucher gilt nur bis heute Abend -,-


ich weiß es is kurzfristig, aber ich möchte nochma fix ne kleine Bestellung bei Wayland raushauen, bevor der 5% Voucher ausläuft.

Braucht jemand was ? Bitte schaut auch, dass ihr ma die Preise mit Fantasywelt vergleicht....wir bekommen da wohl dauerhaft 2% extra Rabatt und ab ner gewissen Summe insgesamt sogar 15%.
Es lohnen sich idr. vor allem die Plastik Bausätze und einige der neuen Releases, da die extrem teuer bei uns sind.

GW Kram weiß ich nich. Könnte sich aber auch lohnen denke ich, da dort der GW Preis nach Umrechnungskurs niedriger is, als bei uns.

Ich nehme bis morgen Abend 22h noch Wünsche entgegen Tongue

Grüße
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste