Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortheim Kampagne - "Jäger der verdammten Stadt"
#11
Richtig Zwerge und skaven, ich hab mir 6 Zwergen Armbrüster zugelegt die werde ich aber nicht alle brauchen falls du ein 2-3 davon haben möchtest.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#12
Ich werde den Untoten zur ewigen Herrschaft verhelfen.
Zitieren
#13
Sehr schön Big Grin dann haben wir ja sogar vier unterschiedliche Banden und wegen der Zwergen Armbrüste schau ich mal. Ich hab hier auch noch n bisschen was rumliegen.
Zitieren
#14
So Leute, ich hab mal den ersten Post aktualisiert! Dort könnt Ihr jetzt sehen um was es in der Haupthandlung geht. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin fürs erste Spiel finden... Da müsste vor allem mal Nico mit seinem Kumpel quatschen.

Edit: Ich habe auch noch ein paar Sachen angepasst... Kein Kampagnen Rating mehr, Spielbare Banden hab ich rausgenommen, Regeln für seltene Gegenstände eingefügt sowie den Kampagnen Namen geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste