Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. ZIRKEL: Am Rande der llardrischen Welt - Wir suchen noch Leute
#1
Der vertraute Klang einer Münze, welche über einen Tisch rollt, lässt dich aufhorchen. Dein Blick huscht aufmerksam durch den Raum und bleibt kurz am Glitzern eines Goldschädels hängen, der langsam über den Boden auf dich zu rollt. Gold hast du hier schon lange nicht mehr gesehen...
Ein Schatten bewegt sich langsam zwischen zwei großen Säulen. Du spürst, dass sich etwas über dir regt. Zwei gelb-grüne Augen blicken langsam auf dich herab, wie zwei Ölfackeln, die in der Dunkelheit erwachen.
Als du den Blick hebst, verschwimmt das Bild und dein Gesicht spiegelt sich im Wasser eines Brunnens, als dir der Schädel entgleitet...

2. ZIRKEL: Am Rande der llardrischen Welt

Wann? 31.12.2014 - 04.01.2015
Wo? http://www.huetten-haeuser-zeltplaetze. ... allenberg/
Wie?
Anmeldung: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=227

... ist kein offizieller Llardrien-Con, wird aber Aspekte davon beinhalten und die Grenzen des Khanats bespielen. Wir wollen hier in erweiterter Besetzung, die vor zwei Jahren begonnene Geschichte, um die Drachenhüter weiter führen und euch tiefer in die uralten Legenden und Mythen entführen.
Wir werden euch schlichte Unterkünfte in Hochbetten für die Übernachtung bieten, ganz so, wie es die abgelegene Gegend IT auch glaubwürdig erscheinen lässt. Weitere Details findet ihr in den Langtexten der Tarifbeschreibungen.

Wir haben wir einen hervorragenden Koch - Ernst Niederecker - begeistern können uns zu bekochen! Ernst ist Koch und LARPer, er hat einige Jahre das MASH auf dem Drachenfest verpflegt und wird sich nun um uns kümmern. Somit ist für das leibliche Wohl auf jeden Fall ausreichend und in bester Qualität gesorgt. Am Silvester-Abend wird es ein entsprechendes Buffett geben.

SC können entweder in der offiziellen Expedition mitreisen (der einzig wirklich logische Grund um zu dieser Jahreszeit diese Gegend zu bereisen) oder als einzelne Abenteurer fernab der Sicherheit der Gruppe das fremde Gebiet bereisen (falls ihr daran Interesse habt, oder es gar nicht zu eurem Charakter passen sollte, an einer Expedition teilzunehmen, dann kontaktiert uns bitte, damit wir das abstimmen können).

NSC erhalten mindestens eine feste Rolle, die sie immer dann spielen können, wenn gerade nichts anderes ansteht. Ansonsten dürft ihr aber auch immer mal wieder in spannende, durchdachte andere Rollen schlüpfen und damit die Welt lebendig werden lassen.
Wir gehen dabei gerne auf eure Wünsche und Ideen ein und möchten euch auch animieren frühzeitig mit uns Kontakt auf zu nehmen, falls ihr Interesse habt den Con mit zu gestalten und eure Ideen in Form von Rollen oder kleinen Plots einzubringen!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Zirkel
Konstantin, Alex, Julian, Jana
Zitieren
#2
Noch sind es 3 Monate bis zum Jahreswechsel und wir haben noch ein paar Plätze frei! Einige von euch haben uns in der letzten Zeit ein paar
interessante Anfragen gestellt, die bisher nicht eindeutig beantwortet waren. Daher können wir euch jetzt zwei interessante Angebote machen:
1. Gruppenanmeldungen:
Wir freuen uns über größere Gruppen und bieten euch bieten, dass bei einer Anmeldung ab 5 Personen für jeden Teilnehmer ein Rabatt gewährt wird und wir euch den Preis der ersten Staffel auch jetzt noch anbieten. Wir bitten euch, dass sich die Gruppe kenntlich macht (Feld: Anreisegruppe) und möglichst innerhalb eines kurzen Zeitraumes anmeldet, damit wir euch als Gruppe erkennen.
2. Spätanreise
Ebenfalls wurden wir nach der Möglichkeit befragt, ob man erst zum 1.1. (Donnerstag) anreisen kann, also für diejenigen, die den Silvesterabend noch nicht auf dem Con verbringen möchten. Das ist ebenfalls möglich, hier bitten wir euch jedoch direkt mit uns um Kontaktaufnahme, damit wir die Details mit euch absprechen können.

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an unsere Mailadresse:
DerZirkel@gugelgilde.de

Euer Zirkel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste