Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue im Forum
#1
Big Grin 
Hallo Drachenhortler

Bevor ich völlig ohne Vorwarnung bei euch  auftauche würde ich mich erst einmal kurz vorstellen. 
Ich bin Stefan und studiere hier an der Uni Freiberg Wirtschaftsingenieurwesen. Ich bin erst vor kurzem so wirklich auf das Thema P&P aufmerksam geworden und hätte große Lust mich hier einer RP  Gruppe anzuschließen. Ich bin leider noch ein totaler Anfänger und somit nur mit den grundsätzlichen Regeln vertraut.
 Wenn dennoch jemand  Platz  -und vor allem Lust Tongue  hat einen Neuling aufzunehmen würde mich das sehr Freuen.

Für sämtliche Rückfragen stehe ich natürlich offen

LG Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Neue im Forum - von Trinoxit - 05.04.2017, 16:32
RE: Der Neue im Forum - von HappyBit - 05.04.2017, 17:02
RE: Der Neue im Forum - von Basilisk - 06.04.2017, 10:25
RE: Der Neue im Forum - von Sauermo - 06.04.2017, 11:07
RE: Der Neue im Forum - von Trinoxit - 06.04.2017, 20:51
RE: Der Neue im Forum - von Finya - 08.04.2017, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste