Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eclipse-new dawn of the galaxy
#1
Hi Leute ,

Ich habe ein neues Brettspiel (Eclipse-new dawn of the galaxy) . Es ist so ähnlich wie Twilight Imperium. Wenn es möglich ist würde ich das gerne am 6 Januar im Keller spielen. Wenn Interesse bitte Antworten.
Zitieren
#2
och fuck, da will paul freihändler machen. will das game aber unbedingt mitspielen XD Verdammte Zwickmühle
Zitieren
#3
also durch die änderung von sonntag auf freitag, biete ich mein Brettspiel am freitag an. bin aber erst später da.
Zitieren
#4
Freitag wird leider auch Freihändler gespielt werden, tut mir leid, damit fallen einige Kanidaten weg.
Ich hoffe du findest genug Mitspieler, es scheint ein interessantes Spiel zu sein.
Zitieren
#5
Am Sonntag wird nur die Lampadius-Klause genutzt werden können. Siehe HIER (Link).

Was am Sonntag, den 06.01.13 zwecks Rollenspiel läuft und ob das überhaupt stattfindet wird wohl heute von Fassassins Runde entschieden. Ich hoffe, er meldet sich nochmal bei mir bzw. hier, wie das nun wird.

Sollten weitere potenzielle Nutzer den Drang verspüren, die Räumlichkeiten am Sonntag auch zu nutzen, so teilt mir das bitte möglichst bald mit.
Zitieren
#6
Die Lampadiusklause wird von der Freihändlergruppe ab ca 14.00 genutzt werden.

Gruß
Fassassin
Zitieren
#7
Sofern hier keiner sagt er spielt mit, komme ich sonntag auch nicht vorbei.

Ansonsten würde ich gerne das brettspiel mal spielen.
Zitieren
#8
Auf ein neues.

Ich würde am 13.01.2013 gerne eine runde eclips spielen. wer lust hat antwortet bitte. Wenn es geht würde ich auch früher anfangen, so gegen 15 - 16 Uhr.
Zitieren
#9
geht bei mir leider wieder nicht. Sehr schade. bin erst übernächstes wochenende mal wieder in Freiberg.
Zitieren
#10
Auf ein neues.

Ich würde gerne( wenn wir den Raum bekommen) am sonntag den 20.01. eine runde eclipse spielen. Wenn es geht würde ich gerne so gegen 14 Uhr anfangen.

Bitte um rückmeldung.

P.S. Ich fahre Freitag den 25.01. mal wieder nach Dresden. wer hat lust mitzukommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste