Wer spielt was? - Druckversion +- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de) +-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52) +--- Forum: Tabletops (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Wer spielt was? (/showthread.php?tid=16) Seiten:
1
2
|
Wer spielt was? - rob-o-tronic - 14.11.2012 Servus Leute, ich würde alle ansässigen Wargamer bitten, mit mir eine Liste zu generieren, die den aktuellen Entwicklungsstand der hier ansässigen Tabletops repräsentiert. Infinity Ixion - Yu Jing Basilisk - Haqqislam, Nomads Cheros - Combined Army (im Aufbau/in Planung) DJ_Stony - Yu Jing, PanO cybershark - Haqqislam ??? - Combined Army (Shasvastii Sector Army) Warhammer 40k Ixion - Eldar, Tau, (Space Marines) Der_Tote - Blood Angels Genmar - Dark Angels, Necrons Zwirn - Space Wolves Mineralwasser - Chaos Space Marines Warmachine/Hordes Drachenhort - Menoth und Khador Battlegroup Cheros - Menoth Sauermo - Cryx, (Cygnar Battlegroup Box), Legion cybershark - Trollbloods (sublunar - Protectorate of Menoth, Khador) Ixion - Cygnar DJ_Stony - Legion, Cygnar, Skorne, Menoth Basilisk - Legion Zwirn - Menoth ??? - Menoth ??? - Menoth Der_Tote - Circle Firestorm Armada (nicht angemeldet) - Dindrenzi cybershark - Sorylianer DJ_Stony - Terraner Basilisk - Terraner Dystopian Wars Cheros - Preussen DJ_Stony - Empire of Blazing Sun Dropzone Commander Cheros - PHR, Scourge DJ_Stony - UCM cybershark - PHR Malifaux Cheros X-Wing Basilisk - Abschaum Zwirn - Rebellen und Imperium Sauermo - Rebellen Mehr habe ich erstmal nicht aus dem Kopf zusammenbekommen. Um eigenständiges Posten hier im Thread, welche Aktualisierungen ich noch vornehmen soll, wird gebeten. LG rob-o RE: Wer spielt was? - Der_Tote - 22.12.2013 Kannst mich bei 40k mit bloodangels reinnehmen und bei hordes mit circle Und wenn du willst bei Warhammer Fantasy mit skaven vampiren khemri und waldelfen Und mortheim Alle oben beschrieben. Dazu noch Piraten Menschen RE: Wer spielt was? - Genmar - 22.12.2013 Mich kannst du bei Gelegenheit auch bei 40k mit Dark Angels eintragen. Danke. RE: Wer spielt was? - cybershark - 23.12.2013 Mich kannst du mal noch bei Dropzone Commander mit PHR eintragen RE: Wer spielt was? - Fassassin - 23.12.2013 Und mich könntest du mal bitte austragen, da ich einfach nicht mehr dazu komme, in FG zu spielen ^^' RE: Wer spielt was? - Zwirn - 23.12.2013 Mensch hier ist ja richtig was los... Neben Warmachine bin ich auch immer für eine Runde 40k zu haben... Bei Gelegenheit kannst Du mich dort mit SpaceWolves eintragen... Gruß Flo EDIT: Danke RE: Wer spielt was? - Mineralwasser - 27.12.2013 Hallo rob-o-tronic, könnest du mich bei WH40k mit Chaos Space Marines eintragen? Danke dir. Gruß Christoph RE: Wer spielt was? - Dj_Stony - 02.01.2014 Hi. Um die Liste etwas zu vervollständigen, Bei 40key spiele ich: -Ultramarines -Grey Knights -Tau -Tyraniden (Noch nicht alles zusammengebaut) Vostroianer (Noch nicht alles zusammengebaut) Bei Dystopia Wars spiele ich auch Rußland. Bei Confrontation spiele ich alle Fraktionen. Und diverse andere systeme. Einfach mal anfragen. RE: Wer spielt was? - Genmar - 15.02.2014 Huhu, ihr könnt mich bei WH40k jetzt auch mit necrons eintragen, danke. RE: Wer spielt was? - cybershark - 20.02.2014 Bei mir könnte mal bei WM/H noch Convergence anfügen. |