Drachenforum
Stoff - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Handelshalle (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stoff (/showthread.php?tid=213)



Stoff - Sauermo - 07.09.2013

Nein nicht was ihr denkt.

Bin gerade dabei, das Stofflager meiner Oma auszuräumen und dachte vielleicht könnte der ein oder andere Larp-Spieler Interesse haben. Größtenteils ehr so 50iger, 60iger Muster, aber auch andere.

sagt einfach per PN Bescheid.

schöne Grüßé

Sauermo


RE: Stoff - Cheros - 10.09.2013

Mit Backpulver oder Mehl gestreckt ?


RE: Stoff - Sauermo - 11.09.2013

Was denkst du von mir?
Natürlich mit Backpulver. Denn von Bilbo wissen wir, Mehl lindert das Suchtgefühl der Kundschaft. ^^