Drachenforum
StuRa-Bowling am 3.12. - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: StuRa-Bowling am 3.12. (/showthread.php?tid=247)

Seiten: 1 2


StuRa-Bowling am 3.12. - Ixion - 14.11.2013

Hallo,

der StuRa lädt alle AGs und Initiativen zu einem Bowlingwettbewerb am 3.12. um 19 Uhr im Altstadtbowling ein. Also für uns eine Gelegenheit mal statt Würfel Kugeln rollen zu lassen. Um ein Team bilden zu können, sind mindestens fünf (5) Personen nötig, die sich bis 22.11. in Anmeldungslisten im StuRa-Büro neben der Universitätsbibliothek einzutragen.

Kurz und knapp:
Wann? 3.12. um 19 Uhr
Wo? Altstadtbowling
Was? Bowlingwettbewerb mit min. 5 Personen
Anmelden wo und bis wann? 22.11. im StuRa-Büro an der Hauptbibliothek


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - Sauermo - 14.11.2013

Hallo großer Meister

Wäre gern dabei, falls ein Team zusammenkommen würde.


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - Sirra - 16.11.2013

Eventuell könnte sich der Startzeitpunkt noch etwas nach hinten verschieben. Da es auch einige gibt die noch bis 19.30 Uhr Vorlesung haben. Das wäe dann keine Ausrede mehr ;-)


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - Ixion - 19.11.2013

So, habe die Liste (mit noch viel Platz darauf) nun bei mir, d.h. Anmeldungen bitte bei mir im Moment. Das sollte für heute Abend die Anmeldung erleichtern oder es schwieriger machen, sich drücken zu können ;-).

Edit: Die Liste ist nun wieder beim StuRa, 4 Spieler sind derzeitig gemeldet. Anmeldungen bitte dort, morgen endet der Anmeldezeitraum dafür.


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - JayJaydsch - 22.11.2013

Moinsens,

nach Kenntnis der bisherigen Einschreiber, habe ich mich der Gruppe mal hinzufügen lassen.

Ich freue mich auf ein entspanntes gemeinsames Bowling.

LG,
Jay


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - der andere David - 22.11.2013

supi! ich freu mich schon Big Grin


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - cybershark - 24.11.2013

schade, ich habs verpasst Sad Sollte jemand ausfallen, ich melde mich als Ersatz mann Big Grin


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - Sauermo - 02.12.2013

Mädels wie sieht es aus? Wollen wir uns davor treffen?


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - Ixion - 02.12.2013

Laut einer heute erhaltenen E-Mail sind wir erst in der zweiten Runde des Turniers dabei, was heißt, dass wir erst um 20 Uhr da sein müssen.


RE: StuRa-Bowling am 3.12. - JayJaydsch - 03.12.2013

Moinsens,

ab halb 8 könnte ich da sein. weiß nur nicht ob sichs lohnt. Kann man sich vorher einbowln ?

LG,
Jay