Drachenforum
Firestorm Armada 2.0 Review - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Tabletops (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Firestorm Armada 2.0 Review (/showthread.php?tid=263)



Firestorm Armada 2.0 Review - Cheros - 06.12.2013

Für alle dies interessiert: Vorgestern is das neue Regelbuch offiziell rausgekommen und es wurde in der Community wohl als großer Schritt in die richtige Richtung gewertet. Mehr Komplexität, sauber definiertere Regeln und bedeutend mehr taktische Möglichkeiten.

ausführliches Review gibts hier: Review


RE: Firestorm Armada 2.0 Review - Cheros - 30.01.2014

So ich hab mein RB seit gestern und bin schwer angetan.
Es bleibt im Kern zwar ein Spiel von SG, aber es ist komplexer, ausgewogener und taktisch anspruchsvoller als vorher.

Wer hat denn aktuell noch FSA Zeugs ? Robert, Sebastian und Max ? Ich würd mir wohl ma ne Startbox und ne Carrier Group bestellen...


RE: Firestorm Armada 2.0 Review - Dj_Stony - 30.01.2014

Also ich habe eine kleine flotte. aber habe noch nie gespielt.


RE: Firestorm Armada 2.0 Review - Cheros - 31.01.2014

Können wir gerne nachholen Big Grin Aber brauch erst meine schiffchen. Hast die Starterflotte der Bakash ?