Drachenforum
Magnet-Mitbesteller - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Handelshalle (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Magnet-Mitbesteller (/showthread.php?tid=370)



Magnet-Mitbesteller - Sauermo - 05.11.2014

Hallo zusammen, 

ich bräuchte eine paar Magnet und wollte fragen, ob jemand welche mitbestellen möchte, damit sich das Porto lohnt. 

schönen Gruß 
Lukas 


RE: Magnet-Mitbesteller - Cheros - 05.11.2014

Wo denn ? Und wie sind die Preise dort ?


RE: Magnet-Mitbesteller - Sauermo - 05.11.2014

Die Seite ist mir persönlich egal. Würde einfach mal supermagnete.de vorschlagen.
Im Prinzip brauche ich nur zwei große Magnete für den Kraken.


RE: Magnet-Mitbesteller - Basilisk - 06.11.2014

Wenn du nur 2 brauchst, ich hab noch 5x1 mm von denen ich dir 2 abgeben könnte.


RE: Magnet-Mitbesteller - Sauermo - 06.11.2014

Ich glaube, dass diese nicht reichen werden. Die müssen die komplette Kugel halten.


RE: Magnet-Mitbesteller - Basilisk - 06.11.2014

Ich würde dir auch 4 abgeben ^^
Die sind schon ziemlich stark, kannst sie dir ja bei gelegenheit mal anschauen wenn du das nicht zeitkritisch machen musst.