Drachenforum
Guild Wars Turnier - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Card Games (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Magic (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Guild Wars Turnier (/showthread.php?tid=451)



Guild Wars Turnier - sc0rpe - 20.05.2016

Hallo Leute,

wie schon besprochen wird es etwa im Juli ein Guild Wars Turnier geben. Das Prinzip haben wir eigentlich schon besprochen aber wer nochmal nachlesen möchte kann das hier tun. Dazu haben ich mal ein Strawpoll erstellt. Jeder kann prinzipiell für so viele Gilden abstimmen wie er möchte. Ich würde euch aber bitten nicht mehr als 4 Gilden zu wählen.

-----> Strawpoll <-----

Die zwei Gilden mit den meisten Stimmen werden dann gegeneinander antreten.


Gruß

Rico


RE: Guild Wars Turnier - Reen Schattenpelz - 25.05.2016

Wann ist die Abstimmung vorbei?
#GoGolgari