Drachenforum
Sealed zu Amonkhet - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Card Games (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Magic (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Sealed zu Amonkhet (/showthread.php?tid=494)



Sealed zu Amonkhet - sc0rpe - 27.04.2017

In der Expansion Amonkhet werden wir eine Oase in einer Wüstenwelt besuchen, die von dem bösartigen Drachenweltenwanderer Nicol Bolas, einem wahren Meister der Intrigen, massiv umgestaltet wurde. In dieser ersten Erweiterung des Amonkhet Blocks werden wir erleben, wie die Bewohner von Amonkhet in einem harten Wettbewerb konkurrieren. Sie kämpfen sich durch die Prüfungen der fünf Götter und versuchen so, ihren versprochenen Platz in einem Leben nach dem Tode zu gewinnen. Aber was hat es mit den drei anderen Göttern auf sich, die es anscheinend früher auf Amonkhet gab? Was plant Nicol Bolas für seine Rückkehr pünktlich zur Stunde der Vernichtung? Werden die Wächter es früh genug herausfinden, um ihn noch aufzuhalten? Und wieso liebäugelt Nissa plötzlich auch mit blauer Magie? Besuche Amonkhet, um es herauszufinden!

Wann: 02.05.17
Wo: Lampadiusklause im Mittelbau
Anmeldung ab: 19:45 Uhr
Start: 20:15 Uhr
Kosten: 12€


Begrenztes Platzangebot von 21 Personen!


https://www.facebook.com/events/1877810805840636/

[Bild: bj8zk8.jpg]


RE: Sealed zu Amonkhet - MoGer - 02.05.2017

melde mich hiermit an