Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warhammer 40k
Beitrag: RE: Warhammer 40k

Ursprünglich Zwickau, pendle am Wochenende zwischen da und Freiberg hin und her. Sofern ich also ein bis zwei Wochen vorher wüsste das eine Runde zustande kommt, dann kann ich meine Modelle, Regelbüch...
BaSoL Tabletops 7 16 196 06.12.2015, 23:37
    Thema: Warhammer 40k
Beitrag: RE: Warhammer 40k

Danke erstmal an die schnellen Antworten ihr beiden :) Wenn dem so ist werde ich mich wohl in den nächsten Wochen mal nach einem Gegner umsehen und mich wenns klappt auch einmal blicken lassen ;)
BaSoL Tabletops 7 16 196 02.12.2015, 09:47
    Thema: Warhammer 40k
Beitrag: Warhammer 40k

Hallo an alle, ich habe gesehen das es hier noch ein paar Spieler für Warhammer 40k gibt. Spielen diese noch gelegentlich und wären zu Schlachten bereit? Gibt es außerdem von eurer AG aus überhaupt M...
BaSoL Tabletops 7 16 196 01.12.2015, 22:42