Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Hallo zusammen. Da ich momentan noch nicht absehen kann, wie es bei mir in nächster Zeit weiter geht habe ich mich entschlossen, doch nicht in der Gruppe mitzumachen, zumindest, bis sich alles soweit ...
Bratmaxe Gruppen 20 44 605 03.06.2014, 11:05
    Thema: Spieler für Pathfinder-Runde gesucht
Beitrag: RE: Spieler für Pathfinder-Runde gesucht

Hat sich inzwischen erledigt, Runde ist erstmal voll... Thema bitte löschen.
Bratmaxe Gruppen 1 7 193 28.04.2013, 17:22
    Thema: Spieler gesucht. System noch nicht entschieden.
Beitrag: RE: Spieler gesucht. System noch nicht entschieden...

Ok, wie es aussieht, wird Pathfinder als neues System bei meiner noch vorhandenen Restgruppe bevorzugt. Am Termin Dienstag ist leider nicht zu rütteln, da dies der einzige freie Abend ist. Würde mich...
Bratmaxe Gruppen 3 10 885 26.02.2013, 12:29
  Lightbulb Thema: Spieler gesucht. System noch nicht entschieden.
Beitrag: Spieler gesucht. System noch nicht entschieden.

Hallo zusammen, nach dem spontanen Zusammenbruch unserer Dienstagsrunde suchen wir neue Mitspieler (auch gern Meisterwillig). Das bisherige System Shadowrun 3.01d ist optional, es könnte sein, dass w...
Bratmaxe Gruppen 3 10 885 20.02.2013, 17:06