Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twilight Imperium Mitspieler gesucht
#1
Hallo Freunde.
Ich habe vor in nächster Zeit eine Runde Twilight Imperium (das hat nichts mit den Glitzervampiren zu tun!) zu spielen und suche noch Mitspieler/innen.

Für Interessierte gibt es
- die Ausführlichen Regeln hier
- einen recht ausführlichen schritt für schritt durchlauf eines Spieles hier
- und eine Umfrage zur Terminfindung hier

Achtung: dieses Spiel dauert ziemlich lange (wir reden hier von 6-7 Stunden inklusive Essenspause), man sollte also genügend Zeit einplanen.
Zitieren
#2
Wie du mich kennst bin ich auf jeden fall dabei aber nur am Wochenende.
Zitieren
#3
Soo...
Es kristallisieren sich gerade 2 Termine heraus.
Donnerstag der 21. an welchem Jan, Leo, Jay, Fassassin und meine Wenigkeit anwesend sein könnten.
Jay kann erst ab 18-18:30 und wird auch gegen 23:30 wieder losmachen wollen (verbessere mich wenn ich mich irre). Wie sähe es bei Fassassin zwecks Zugverbindung aus, oder wird hier dann für den Tag überwintert?
Alles in allem mit 5 Stunden ohne Essenspause knapp aber machbar.

An Sonntag dem 24. können Jan, Leo, Jay, Dj_Stony und wieder meine Wenigkeit.
Da werden wir wohl auch wieder gegen 23:30 enden müssen (bitte verbessert mich wieder), haben aber aufgrund der früheren Anfangszeit in der Summe mehr Gelegenheit zum Spielen.

Da ich niemanden ausschließen will und auch an 2 Tagen spielen würde folgende 2 Möglichkeiten.
Ich spiele am Donnerstag mit Jan, Leo und Fassassin und am Sonntag mit Jan, Leo, Jay und DJ_Stony.
Oder ihr diskutiert an welchem Tag es euch besser passt und ich entscheide es dann zufällig und willkürlich mit einem Würfelwurf.

Meinungen dazu?
Zitieren
#4
Also zwei Tage wären so gesehen vermutlich sinnvoll. Weil da könnte man Donnerstag eher anfangen und meine letzte RB fährt so wies aussieht 23:09.

Gruß
Fassassin
Zitieren
#5
mir fällt gerade auf, dass ich am 21. abends schon verabredet bin.
tut mir leid, hab ich vollkommen vergessen.

sonst 24. könnte ich bis open end und auch "open begin"
->demnach passt mir sonnntag besser
Zitieren
#6
Hi Leute.


Ich hätte mal wieder lust auf ein Brettspiel tag am Wochenende. Ich hätte lust auf Twilight, Eclipse und Civ. Wer Lust hat kann sich ja Melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste