Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde im Mai
#11
Sehr schön, man müsste mir dann nur noch zeitnah mitteilen wo das ganze den stattfindet damit ich am we anfangen kann mir nen Tunnel dahin zu buddeln.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#12
Ich würde Wulfhard von Zwifels spielen.
Zitieren
#13
Hey Thok, Wulfhard ist leider schon an Basilisk vergeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Suche dir doch bitte einen anderen Charakter aus den 6 Verbleibenden aus und trage dich in die Doodle-Umfrage ein.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#14
Morgen Abend lose ich allen, die bis dahin noch keinen Charakter für sich gewählt haben, einen zu.

Anders kann ich mich nicht ausreichend vorbereiten.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#15
sry hatte das mit der Doodleumfrage übersehen.
Werd ich gleich mal machen, Smile
Zitieren
#16
Mir müsste auch noch mitgeteilt werden wo es jetzt genau stattfindet.
Zitieren
#17
Wir spielen bei Jana, die Adresse schicke ich dir per PM.

Desweiteren werden wir heute Abend bis 23.00 Uhr spielen, da ich den folgenden Morgen frühzeitig und einigermaßen fit aufstehen möchte.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#18
Habe ich ihm schon geschickt^^ und ich bin auch nciht böse, wenn wir nciht ewig spielen^^
Zitieren
#19
vielen dank ich muss morgen auch früh raus also passt das super Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste