Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM/H-Liga
#11
So also die jetzigen Regeln:

Jeder gegen Jeden-Tunier: 6 Teilnehmer ->5 Spiele (Mit Rückrunde 10)
Punktegröße: 35 Punkte
Listen: 2 mit Char-Begrenzung
Zeit: 45 min
Termin: Die Spiele werden von beiden Spielern selbst ausgemacht.
Missionen: Irgendwas schönes aus dem Steamroller
Wertung: Treu den SR-14 Regeln.
Optional: max. 8 Punkte zusätzlich pro Liste zum Austauschen, dabei können nur Karten getauscht werden.
Beispiel: Das UA einer Einheit kann getauscht werden, jedoch keine Einheit von 10 auf 6 Mann gekürzt werden.
#12
Jup, find ich sehr gut die regeln. Vielleicht noch die Zeit etwas hochsetzen aber ansonsten top!
#13
Find die auch gut.

45 Minuten ist für 35 pts eigentlich mehr als ausreichend. Normal hast du für 50 pts 60 min.

Wie funktioniert das mit dem 8 pts Sideboard ? Das entscheide ich bevor ich meine 2 Listen wähle oder ?
[Bild: Signatur.jpg]
#14
War bis jetzt nur ein Vorschlag. 
Können das gern so machen, wenn alle einverstanden sind. 
#15
Hat man dann zu jeder Liste ein sideboard von 8 punkten?
#16
ja
#17
Entschuldigt, dass ich hier nochmal Nekromantie betreibe, aber zum Thema Preise für die Teilnehmer:
Ich hab mich mal schlau gemacht und man kann diese WM/H-Münzen als private Person ganz leicht besorgen, aber diese kosten 20 Euro und sind im Moment nicht lieferbar. Was meint ihr wollt ihr irgendwelche Preise oder lieber nicht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste