Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirkung
#1
Brick 
Servus Leute,

wir hatten ja schon eine Menge Ideen, wie wir etwas mehr Außenwirkung erzeugen. Leider werde ich mich von meinem Gedankengang verabschieden müssen, dass die Uni-Rundmail wirklich viele Leute anspricht bzw. dass es eher der Fall ist, dass fast kein Schwein da reinschaut (außer mir noch jemand? Big Grin).

Es besteht nach Rücksprache mit einem Mitglied (Bratmaxe) die Möglichkeit, via Stura-Facebook-Seite unsere Events anzukündigen. Die haben ja schon eine gewisse Anzahl an Likern und das sollten wir nutzen. Wer im Facebook ist, der sollte die bitte auch liken, wenn du das noch nicht getan hast: https://www.facebook.com/stura.tubaf

Des weiteren stünde die naheliegende Idee im Raum, vielleicht auch eine Facebook-Seite für die AG Drachenhort zu erstellen. Da würde ich mich mit drum kümmern. Vielleicht sind ja mehr Leute regelmäßig im Facebook unterwegs, als hier auf der Seite, um immer mal Informationen wirklich an die Frau/den Mann zu bringen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Finya jemanden an der Hand, der sich mit der Erstellung und dem Design von Grafiken auskennt. Dann sollten wir nämlich die Idee mit den permanenten Plakaten (die wir, wenn wir das Stura-Logo mit draufpacken, von selbigem finanziert bekommen - Danke an Bratmaxe für die Info) angehen.

Die neue Stura-Hompage (Link) erstrahlt in neuem Glanz. Leider sind die Informationen zu unserer AG recht undeutlich, weil scheinbar keine Texte über unsere Betätigungsfelder eingegangen sind. Da könnten wir nochmal nachfragen, ob wir etwas nachreichen könnten, dass stattdessen eingebaut wird. Es kann sich ja jeder selbst einklicken und sich hier dazu äußern, was er sie/er von der aktuellen Fassung hält. Dafür, dass scheinbar nichts an den Stura weitergegeben worden ist, finde ich es gut, würde aber noch Potenzial für ein detailierteres Abbild unserer AG sehen.

Weitere Ideen? Meinungen? Etc.?


Grüße

rob-o
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirkung - von rob-o-tronic - 02.01.2013, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste