Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung für Spieleveranstaltungen mit Spiele-Offensive.de
#4
Danke für die Zusammenfassung.

Ich persönlich finde es schön das die Spiele Offensive mit dieser Aktion lokale Treffen unterstützt.
Allerdings finde ich das wir uns am Dienstag erstmal darüber unterhalten sollen in wie weit wir eine Kooperation mit Unternehmen/Organisationen/Interessensgruppen wollen welche nichts direkt mit der TU Freiberg und/oder den hiesigen Studenten zu tun haben.
Wenn die Mehrheit eine solche Außerstudentische Zusammenarbeit begrüßt ist die Zeit gekommen uns konkret mit dem Angebot der Spiele Offensive auseinanderzusetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung für Spieleveranstaltungen mit Spiele-Offensive.de - von Basilisk - 01.06.2013, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste