Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzlicher Termin für Wm/H ab WS 13/14
#1
Ahoi;

würde gerne wieder regelmäßig spielen, sobald das neue Semester in den Startlöchern steht. Denke da haben auch alle mehr Zeit.

Ich könnte ab Oktober nen zusätzlichen Termin zum zocken anbieten. Besorge mir bis dahin noch nen zusätzlichen Tisch und dann sollte das kein Problem sein. 2x2 Platten sind auch da...also zocken geht soweit. Bissle Gelände fehlt, aber das kann man ja fix bauen.
Location wäre Friedeburg, die Paul-Müller-Str.

Würde da Interesse bestehen ? Kann natürlich auch alles andere gezockt werden. Lediglich Wasserplatten für DW hab ich nicht vor Ort.

Grüße;
Tobi
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zusätzlicher Termin für Wm/H ab WS 13/14 - von Cheros - 28.07.2013, 14:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste