Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Dropzone Commander
#4
Also ich hab Fotos, wo die zusammgebauten Dinger nebeneinander liegen...du siehst nahezu keinen Unterschied...außer bei der Infanterie, aber das is eh latte.
Zumal...Max die PHR is mit Abstand die Fraktion mit den wenigsten feinen Details...höchstens diese Gitterstrukturen und Kabel, aber das scheint ja alles ordentlich abgebildet zu sein.
Lediglich bei den Shaltari mach ich mir bissle Sorgen bezüglich der Waben. Aber wenn die die Scourge in der Quali hinbekommen, dann bekommen sie das auch hin.

Hab mich schon mit jemandem abgesprochen und holen uns die Box 2x.

@ Robert: ich würde den Scourge Teil aus deiner Box kaufen, wenn du den loswerden möchtest.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues von Dropzone Commander - von Cheros - 14.08.2013, 20:46
RE: Neues von Dropzone Commander - von Dj_Stony - 15.08.2013, 14:01
RE: Neues von Dropzone Commander - von Cheros - 22.08.2013, 16:19
RE: Neues von Dropzone Commander - von Cheros - 09.10.2013, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste