Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage/Vorschlag
#1
Hi,
ich weis nich genau wie aktiv dieses Forum ist, aber in meiner letzten Spielegruppe hatten wir für jedes Treffen ein neues Thema aufgemacht (also ein wöchentlich wiederkehrendes Thema vom Admin 1-2 Monate vorher erstellt mit dem jeweiligen Datum als Namen) in das jeder wie er mochte eintrug mit was er/sie kommt und auf was Lust besteht.
Das war ziemlich hilfreich, weil man dann immer wusste wer in etwa da sein wird und was man mitschleppen muss.

Hier bloß die Frage, wie handhabt ihr das? Würde so ein Thema hier Sinn ergeben, oder habt ihr sowas schon (damals gabs noch kein Wats-App, Facebook und der Gleichen).

Beste Grüße
Ed
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage/Vorschlag - von _Ed - 22.03.2017, 09:57
RE: Frage/Vorschlag - von Basilisk - 22.03.2017, 11:23
RE: Frage/Vorschlag - von Sauermo - 22.03.2017, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste