Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warmachine/Hordes Turnier am 10.8.
#1
Hallo liebe Freunde des gepfleten Aufeinandertreffens von Stahl und Muskelmasse.
Auch wenn es etwas kurzfristig ist möchte ich euch diese Information nicht vorenthalten:
an diesem Samstag, dem 10.8. ab 10 Uhr findet in der Reckenecke in Dresden (Martin Luther Straße 24) ein Warmachine/Hordes Turnier statt.
Es wird keine großartigen Preise geben, dafür fällt aber auch keine Startgebühr an.
Auch eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Gespielt wird mit 25 Puntken über 4 Runden nach Steamroller 2013.

Falls interresse besteht ist es sinnvoll sich hier zu melden um eine Fahrgemeinschaft anzustreben, es müssen ja nicht 5 Freiberger einzeln rübergurken.
Zitieren
#2
Ich wollt mich gerade melden, aber so kurzfristig is doof...hmm
Schade...Wenn trotzdem jemand hin will, ich bin bis Samstag Nachmittag in DD...jemanden zurück mitzunehmen würde sicher gehen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste