Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Dropzone Commander
#1
Ich muss hier einfach mal ein bisschen Werbung machen Smile Das Spiel hats verdient.

HW hat auf der GenCon ENDLICH ! eine 2 Player Box vorgestellt. Die Minis sind zwar alle aus Plaste, statt aus Resin, aber das hat den Details eig. nicht geschadet. Die Infatrie hat paar Klumpfüße, aber schaut ansonsten sehr gut aus. Dazu noch Spielunterlage, 10 Gebäude und alle Tokens/Schablonen, die man braucht. Und oben drauf gibts noch das neue 1.1er Regelbuch.
Und wenn wir jetzt unseren Blick auf den Preis richten ( 60 Pfund ) dann fällt sofort auf, dass der sogar unter dem eines Resin Starters liegt Smile

Hier mal das unboxing Video von Beasts of War:
spank me !

Bin schwer begeistert...bleibt nur eine Frage offen: Warum nicht gleich so ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues von Dropzone Commander - von Cheros - 14.08.2013, 20:46
RE: Neues von Dropzone Commander - von Dj_Stony - 15.08.2013, 14:01
RE: Neues von Dropzone Commander - von Cheros - 22.08.2013, 16:19
RE: Neues von Dropzone Commander - von Cheros - 09.10.2013, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste