Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Frühjahrsblüten- und Sommerblütenhonig
#1
Hallo und Guten Tag!

Ich verkaufe Frühjahrsblüten- und Sommerblütenhonig aus der regionalen Hobbyimkerei meiner Familie. Der Honig wurde 2013 geschleudert und abgefüllt. Er ist erhältlich in haushalts- und studentenfreundlichen 250g-Gläsern zu 2,50€ und Standard 500g-Gläsern für 4,50€.

Zum Geschmackstest bring ich gern zwei Kostproben mit. Niemand muss die Katze im Sack kaufen Wink

Wer Interesse hat melde sich einfach per PM oder Mail.

Fröhliche Grüße
Gez. Rosa


PS: Unsere Bienenvölker werden grundsätzlich nicht mit chemischen Mitteln behandelt, welche Honig oder Wachs belasten könnten. Der Honig ist naturbelassen, wurde mit Hilfe von Sieben von Wachsrückständen gereinigt und abgeschäumt. Er ist kein Gemenge von Honigen aus EG-Ländern und Nicht-EG-Ländern!!!
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste