Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung Puppetswar
#1
Hallöchen

möchte bis Weihnachten bei Puppetwars bestellen. http://puppetswar.eu/
Ist ein polnischer Shop mit recht schönen Zusatzmaterial.

Jemand Interesse?
Zitieren
#2
Ich würde vermutlich deren version einer dicken Berta nehmen allemal günstiger als nen original Vindi und sieht irgendwie auch besser aus als die ständige Rihno variation von gw.

http://puppetswar.eu/product.php?id_product=179

Bereden wir am Dienstag falls du da bist.
Zitieren
#3
Du weist aber dass du deinen Gegner immer zuvor fragen musst ob du den so einsetzen kannst.
Zitieren
#4
Ich hatte es jedenfalls befürchtet, ist halt kein Original sondern nen proxy, aber auch nachdem ich drüber geschlafen habe würde ich das Ding nehmen. Sicher bevor man sowas auf eine Turnierliste setzt, sollte man die Tunierregeln lesen bzw. vorab bei der Turnierleitung anfragen aber ich seh da kaum Probleme wenn das Turnier zb. so ist wie das ende DEZ. in Zwickau:

Zitat:Der Einsatz von "Nicht"-Games Workshop Miniaturen (Fremdherstellern) ist ausdrücklich erlaubt, sofern die Miniaturen in den Kontext und Hintergrund von Warhammer 40.000 passen und der Maßstab sowie die Größe der Bases akzeptabel ist.
Zitat:Der Einsatz passender (z.B.: selbst gebauter oder alternativer) Miniaturen ist ok, sofern die WYSIWYG -Regel beachtet wird.

Sollte das Turnier nicht so sein, spiel ich halt ohne das Modell oder am besten garnicht wenn die sich da so enge haben kanns nur langweilig werden. Selbiges gilt für ein Bier&Brezel Spiele, sollte da echt einer nen Problem mit haben wäre meine offiziele Reaktion: "Wenn ich das Modell nicht spielen darf, spiel ich heut halt garnicht weil ich nur JustforFun spiele und wer (entschuldigt den Ausdruck) so nen Stock im Po hat mit dem kann kaum Spaß aufkommen."
Zitieren
#5
wollte dich bloß drauf hinweisen ^^
und ja manche Gegner sind so
Zitieren
#6
Zitat:"und ja manche Gegner sind so"

Ja das ist leider wirklich so...
Zitieren
#7
Ja glaube ich euch, kenne solche leider auch, also danke für den Hinweis wir sehen uns dann morgen Smile
Zitieren
#8
So Leute, ich würde gern Mittwoch bestellen in der Hoffnung dass es zwischen den Feiertagen noch ankommt.
Porto wird einfach gleichmäßig geteilt.
Zitieren
#9
Hallo Sauermo & Genmar,

ich überlege auch bei Puppets zu bestellen?

Wie ist eure Erfahrung mit der Qualität,
ist das eine Empfehlung von euch?

Und Genmar, hast du dir den "Big Momma on "Ursus" Tractor"
als Vindicator Ersatz geholt? Der würde mich reitzen.

Grüße
Mineralwasser
Kaltes Klares Wasser
Zitieren
#10
Hallo

leider ist das Paket noch nicht eingetroffen. Hoffe, dass ich es am nächsten Dienstag mitbringen kann.

Zur Qualität kann ich daher nicht viel sagen. Sobald das Zeug da ist, kannst du gern meinen Teil begutachten bzw. Genmar wird denke ich auch nichts dagegen haben ;-).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste