Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warmachine/Hordes - Tauschprojekt
#1
Hey Leute, auf Page5 gibt es gerade ein Tauschprojekt was in die 2. Runde gegangen ist. Für nähere Infos einfach mal den Folgenden Link anschauen:

http://www.page5.de/viewtopic.php?f=8&t=19291

Ich selbst nehme da gerade dran Teil (Robert zufällig auch) und bin der nächste auf der Liste! Also im Interesse aller WM/H Spieler würde ich das Packet zu einem Spieleabend im StBarbara Keller mitbringen! Vielleicht ist da was für jemanden dabei.

Die Regeln konnte ich leider nicht mehr finden, sind aber wiefolgt:

Man kann sich egal was herrausnehmen muss aber etwas gleichwerdiges wieder rein tun. Sprich: Jack für Jack, Unit für Unit, Solo für Solo. Man kann allerdings auch zbsp einen schweren Jack herausnehmen, dafür einen leichten rein und noch was zusätzlich oben drauf legen (zbsp einen 2. Leichten Jack oder einen Solo). Bzw. sollte der Wert der getauschten Modelle in etwa gleich sein... Sollte es zu solchen Tauschvorgängen kommen würde ich einfach auf Page5 nachfragen oder der Tausch für alle beteiligten ok ist...

Wer Interesse hat, einfach mal hier reinschreiben. Damit ich einfach ein bisschen Planen kann!

Gruß Flo
Zitieren
#2
Das beim Tauschen muss glaube nur dem etweiligen Wert entsprechen. Würde gerne mal drüber schaun.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#3
Zitat:Das beim Tauschen muss glaube nur dem etweiligen Wert entsprechen. Würde gerne mal drüber schaun.

Aber es soll ja auch für die anderen Teilnehmer lohnend sein... Sonst kommt einer mit einem Koloss oder teuren Sinnloseinheiten für viele €s und nimmt sich Figuren raus wo die anderen dann nix von haben...

Der Ursprungsgedanke war mal Gleichwertig zu tauschen. Aber leichte abweichungen sind Ok Smile

EDIT: aber da kann man immer noch fragen ob ein spezieller Tausch in Ornung gehen würde...
Zitieren
#4
Hier mal die aktuelle Liste des Packetes:

Circle of Orboros
- Gorax OVP

Legion
- pLylyth(plastik)
- Seraph Blank
- Warmonger War Chief
- Legion Faction Book
- Legion Kartendeck (engl.)

Mercenaries
- Gorten Battlenbox (Groten, 3 Gunner, 1 Driller) ohne Karten (evtl. in den Deckoxen enthalten)
- Avalancher
- 3 Gunbunnis (2 Blaster und 1 Gunner)
- Ashlynn d'Elyse - bemalt ohne Karten
- 2 Piraten (anderer Hersteller, eignen sich aber super als Sea Dogs/Press Ganger)
- pEiryss - keine Karte
- Doc Killingsworth - bemalt ohne Karten
- First Mate Hawk - bemalt ohne Karten
- Bloody Bradigan
- Alten Ashley (keine Karte)

Minions
- Lord Carver
- 2 Bonegrinder

Cygnar
- pNemo
- Commander Coleman Stryker Caster 1 keine Karte
- 2 Lancer light Jack 1 mit Karte
- Journeyman Warcaster Backpack fehlt mit Karte
- Major Katherine Laddermorde, Arme der zu Fuß Version fehlen
- pCaine - leider keine Karte
- pCaine 2009 OvP
- Trencher Chaingun Crew
- Charger Light Warjack - Zinn
- Trencher Infantry UA - bemalt
- Neue Box Plastik-Stormblades + WAs, noch komplett OVP mit engl. Karte
- 10er Trenchercommado
- 2 Trencher

Menoth
- High Reclaimer classic
- 2 Castigator Heavy 1 ein Schlauch fehlt mit Karte
- 4 Cleanser
- pKreoss Variant ohne Karte
- 1 Repenter light Warjack
- Redeemer
- 2 Deliverers
- Harbinger(kann sein,dass da ein Einzelteil fehlt sollte aber vollständig sein) < auf die erhebe ich mal meinen Anspruch!
- Amon(leider ohne Kettte)
- Revenger(hier ist die Helebarden Spitze abgebrochen)
- Choir(6) (auch hier ist bei einem die spitze der Waffe verschwunden Wink )

Khador
- pSorscha aus Plastik
- pSorscha (Zinn)
- Juggernaut aus Zinn 2x zwei Karten
- 1 MoW Demolition Corps (Metall) keine Karte (beim ordnen des Pakets nur 1x gefunden)
- Khador Field Gun Crew

Skorne
- Cyclops Savage
- 2 Cyclops Brute mit Karten


Trolle
- Madrak classic (aus Zinn Battlebox)
- Hoarluk Doomshaper (ohne Karte)
- Krielstone Unit (min) keine Karte
- Impaler(Metall) mit Karte
- Impaler (Metall) mit Karte
- Axer (Metall) mit Karte

Retribution
- Adeptis Rahn Shyeel entfärbt ohne Karten
- Fane Knight Skerryth Issyen entfärbt mit Karten

Cryx
- Chicken
- 2 Deathripper - Zinn
- Satyxis raiders(2)OVP


Iron Kingdoms
- Damien Sperling

Sonstiges
- 2 Decks (Trollbloods englisch, Mercs deutsch,, beide fast vollständig)
- Maßband
- Karten
- Bits
- Scyrah Faction Token Set XXL
- Andrea Colour Paint Black Set OvP
- Armor Cast - Mechanical Wings
- Vallejo Game Colors Brassy Brass
- 2 Schiffskanonen
- Neue Packung Milliput
Zitieren
#5
Hm... bin ein wenig enttäuscht, was da drin herum kullert. :S
Zitieren
#6
Allerdings hatte ich da leider keinen Einfluss drauf Wink
Zitieren
#7
So, Packet ist da und wie oben auf der Liste vollständig. Ich würde das Teil kommenden Dienstag mitbringen für alle die Interesse haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste