Umfrage: Welcher der beiden Termnine ist besser
Diese Umfrage ist geschlossen.
11.2.14
25.00%
1 25.00%
12.2.14
0%
0 0%
13.2.14
25.00%
1 25.00%
14.2.14
0%
0 0%
15.2.14
0%
0 0%
16.2.14
0%
0 0%
Egal
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde im Februar
#1
Im nächsten Monat gibt es mal etwas anderes und auch von einem anderen Spielleiter:
Angemeldet darf sich ab jetzt werden Smile

Systemname: Martins System

Spieleranzahl: 3-6
SL: Darim Feuerkind
Genre: Fantasy
Setting: Vampires Dawn
Charaktere: werden gestellt

Setting: Gespielt wird zur Zeit des Heiligen Kreuzzuges, als der Wendepunkt im Kampf gegen die Vampire erreicht wurde. Ihr seid eine Truppe von Helden unter dem Kommando von Vincent Weynard und habt den Unterschlupf eines Vampires der ersten Generation ausgemacht.
Zum System: Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung/Adaption des Systems ERPS. Das System befindet sich im Moment in der Testphase, dadurch kann es natürlich sein, dass noch kleinere Fehler darin enthalten sind.
Zitieren
#2
Ich hätte großes Interesse das System zu testen. Habe aber von diesem Setting überhaupt kein bisschen Ahnung.
Wenn letzteres nicht unbedingt wichtig ist, spiel ich mit.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#3
Ich würde mich auch dafür melden.

Terminlich kann Martin bevorzugt den Zeitraum vom 12.2. bis 16.2.. Ich habe dazu eine Umfrage an dieses Thema gepackt.

Gruß
Jana
Zitieren
#4
ich würds am 13.2. veranstalten. Wie siehts da eigentlich mit der Uhrzeit aus?
Zitieren
#5
Ab 13.00 Uhr steht die Wohung zur Verfügung. Spätestens 23.00 Uhr schmeiße ich euch dann raus.
Zitieren
#6
Aller aller frühestens geht bei mir 16 Uhr. Ab 17 - 18 Uhr wäre mir lieber.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#7
Dann sag ich mal 17:00 sammeln und vorbereiten^^ weiß auch net wie lang mein Plot wird, all zu viel isses nich und extra in die Länge ziehn wär ja auch blöd
Zitieren
#8
Okay, dann machen wir das so.
Ich bin mir dann aber nicht sicher, ob wir dann überhaupt Abendbrot machen wollen. (ich kann natürlich kaltes "Büffet" machen)
Zitieren
#9
Ein paar Snacks und Limonade sollten reichen, so wie sich das für ne PnP-Runde gehört^^
Zitieren
#10
Ich würde zumindest einen Salat vorbereiten (Nudelsalat oder Kartoffelsalat).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste