Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde im März
#1
Ein paar hängen mir schon im Nacken damit ich das nächste System ankündige. Also wie einigen schon verraten: Als nächstes wird es Plüsch, Power & Plunder geben.

PPP - Plüsch, Power und Plunder
SL: Finya
Anzahl: 2-6
Genre: Jetztzeit mit Fantasy-Elementen
Setting: PPP-Universum
Charaktere: können gestellt werden, aber ich verbiete niemanden, sein Lieblingsplüschi mitzubringen

Jeder hat eins zu Hause, sie sind überall und bei PPP erwachen sie zum Leben. Packt eure Kuscheltiere aus, denn es ist Zeit für ein lustiges und knuddeliges RPG. PPP ist schon fast ein satirisches Rollenspiel, aber nur fast. Humoristische Anwandlungen sind vorhanden, aber man kann es auch ernsthaft spielen.
Man spielt ein neuerwachtes Plüschi, das mit seiner neuen Umwelt zurechtkommen muss. Als Waffen kann alles fungieren, was ein Plüschi so tragen kann: Gabeln, Nähnadeln, Fleischklopfer und ähnliches. Ein Plüschi kann auch Magie wirken und wenn man einen Lehrmeister findet, so kann man auch die wundersamen Techniken des Whum-Uäh erlernen.

Da einige im März noch mit Prüfungen haddern, gibt es in nächsten Monat ein entspannendes und einfaches P&P-System für Zwischendurch.
Für all diejenigen, die gerne ein eigenes Plüschi mitbringen wollen, gibt es hier eine Größenvorgabe: Eure Kuscheltier darf nicht kleiner als 20 cm und nicht größer als 45cm sein. Ansonsten ist alles erlaubt, was ein Kuscheltier ist.

Die Anmeldung ist damit freigegeben (bitte gebt mit an, ob ihr ein eigense Plüschi mitbringt oder eins gestellt bekommen möchtet) und natürlich dürfen auch noch Fragen gestellt werden Smile
Zitieren
#2
Dann melde ich mich mal als erstes an. Ich bringe ein eigenes Plüschi mit und hoffe das es zeitlich passt XD
Zitieren
#3
Ich würd auch gerne wieder dabei sein und bringe auch ein eigenes Plüschi mit :-)
Zitieren
#4
Ich auch.
Ein Plüschtier habe ich schon im Visier.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#5
Muss leider für März wieder absagen. Sad Ich habe einfach keinen freien Tag an dem ich in Freiberg bin. Fahre direkt nach den Prüfungen nach Leipzig weswegen ich da nicht viel machen kann. Im April hätte ich aber wieder Interesse bei wushu mal mitzumachen.
Zitieren
#6
Ich mach mit, hab aber erst ab dem 10. März Zeit, davor geht nichts. Plüschtier bring ich was mit.
Zitieren
#7
Ich möchte niemanden drängeln, jedoch wäre es mir ganz lieb, wenn wir und demnächst um einen Termin kümmern könnten.

Ich persönlich wäre für die 2. Hälfte / Ende März.
Zitieren
#8
Ich schick morgen Termine rum, habe das erste Märzwochenende eh keine Zeit.
Zitieren
#9
So wie es aussieht werden es entweder der 26.3. oder der 27.3. Aus der Erfahrung heraus , dass Sirra Donnerstags absagt Wink, machen wir den 26.3.
Ab wann haben denn alle Zeit?
Zitieren
#10
Da ich in der Woche nichts groß vor habe: von mir aus jeder Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste