Umfrage: Welcher der beiden Termnine ist besser
Diese Umfrage ist geschlossen.
11.2.14
25.00%
1 25.00%
12.2.14
0%
0 0%
13.2.14
25.00%
1 25.00%
14.2.14
0%
0 0%
15.2.14
0%
0 0%
16.2.14
0%
0 0%
Egal
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde im Februar
#11
Huhu. Habt ihr Morgen noch ein Plätzchen für mich frei?
Zitieren
#12
Es sollte noch platz sein.
Zitieren
#13
Frage, ich hoffe ich habe die Info nicht irgendwo übersehen...

Welche Würfel brauchen wir?
Und was sollte man sonst noch zur Hand haben?
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#14
Also es werden w10er benötigt, Charabogen wird gestellt, Bleistifte und Radiergummi sollte am besten auch jeder dahaben falls Finya nicht ohnehin welche zur Verfügung stellt. Mit den w10ern sollten außerdem auch %-Würfe machbar sein. Etwas Papier um ne Karte zu zeichnen ist sicher auch nicht verkehrt.
Zitieren
#15
Ich melde mich für heute Abend ab.
Das ist leider ziemlich kurzfristig und war von mir so nicht geplant, aber es hat sich bei mir gerade Spontanbesuch angemeldet.

Ich entschuldige mich und hoffe, dass ich demnächst nochmal die Möglichkeit habe das System Probe zu spielen.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#16
Schade, aber lässt sich nicht ändern.

Dann sind es nur noch Darim, DAviD, Darims Kumpel und ich, richtig?
Zitieren
#17
Jep. übrigens wärs schön wenn ich nen Laptop benutzen dürfte, also wenn mir jemand seinen leihen möchte?
Zitieren
#18
Ich habe einen da, wenn du keinen unsinn veranstaltest, kannst du den haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste