Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
#1
Hallo,

Ich würde hier in Freiberg, eine Runde DnD 3.5 oder Pathfinder, je nachdem was gewollt wird, gründen wollen.

Gespielt würde in einer von mir entworfenen Welt.
Ich will 3-4 maximal 5 Spieler anstreben. Bücher können von mir zu Verfügung gestellt werden.
Auch Neulinge sind herzlich eingeladen Smile.

Grüße und in Hoffnung auf Spieler ^^

Thok

Ps: Es muss wahrscheinlich nicht nochmal gesagt werden. Aber wer Fragen kann entweder einfach ins Forum schreiben oder als Pn an mich.
Zitieren
#2
Hallo Thok,

falls das noch aktuell ist: ich hätte großes Interesse und vielleicht noch zwei Leute im Schlepptau (einer erfahren, einer unerfahren). Da ich auch keine Erfahrung bisher habe, wäre mir ziemlich egal, welches System gespielt wird. Nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe, könnte ich mir jedoch Pathfinder gut vorstellen.

Wie siehts aus? Smile


Liebe Grüße
Manni
Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand. (der Daedra Sheogorath im Geiste Pelagius III., the Elder Scrolls V - Skyrim)
Zitieren
#3
Hi,
natürlich ist es noch aktuell. Wir können Pathfinder gerne probieren. Ich müsste nur noch dann mein Abendteuer anpassen und ihr müsst mir nachsehen das ich in Pathfinder nicht so ganz regelfest bin wie in DnD (also öfters in die Bücher reinschauen müsste ^^). Aber sonst gerne. Fehlt nur noch der Termin.
Bei mir ginge es generell am Montag, Dienstag und Mittwoch oder alle 2 Wochen am Wochenende.
Wann hättet ihr Zeit?
Kann der erfahrene die Characktererstellung mit euch machen?
Wenn nicht müssen wir auch noch einen Termin für die Characktererstellung machen.

Viele Grüße
Thok bzw. Tobias Smile
Zitieren
#4
Grüße,

ich glaube ich bin gemeint mit "der Erfahrene". Klar kann ich die Charaktererstellung machen mit den beiden.
Zeitlich würde mir ein Donnerstag am besten passen, zur Not auch alle 2 Wochen Montags. Ich wäre auf jeden Fall gespannt auf deine Welt. Hast du auch ein eigene Kultur- und Religionskreise angelegt?

LG
Gwinny / Ann
Zitieren
#5
Ich habe den Kontinent leider erst recht grob geographisch entworfen. Für genaueres hat die Grafikkarte meines Rechners nicht mitgemacht Sad. Ich muss mich dann mal per Hand dran setzen (hab es ein wenig einschlafen lassen mit dem weiterausarbeiten).

Das Land Fenor, in dem ihr anfangt, steht allerdings solide, von Politik, Geschichte und Kultur.
Wie die Geschichte genauer aussieht, kann ich euch erst sagen wenn ich euer Volk weiß. Da das Geschichtswissen von Volk zu Volk verschieden ist.

Was Götter und Religion angeht, halte ich mich an den DnD Göttern.

Ich habe mal die Karte von Fenor mit dazugepackt.( Oben ist Osten )

Lg

Thok
Zitieren
#6
Sry, eigtl. die Erfahrene ^^ da ist in der Formulierung was schief gegangen.
Bei mir wäre bei der Auswahl, die noch über bleibt, Donnerstag am besten. Allerdings erst ab 19 oder 20 Uhr.

LG Milten
Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand. (der Daedra Sheogorath im Geiste Pelagius III., the Elder Scrolls V - Skyrim)
Zitieren
#7
Donnerstag könnte ich erstmal nur alle 2 Wochen. Ich muss noch einbisschen was umlegen dann könnten wir auch jede Woche spielen.
Fürs erste können wir uns ja auf den Donnerstag einigen.
Habt ihr nächste Woche Donnerstag (Himmelfahrt/Männertag) Zeit?


LG Tobias
Zitieren
#8
Der 3. im Bunde fährt schon am Mittwoch ins Wochenende und Manni und ich hatten darüber nachgedacht diesen Do ins Theater zu schauen. Daher ist diesen Do vermutlich nicht so gut.
Zitieren
#9
Gut, dann steht bei mir noch der Donnerstag nach Pfingsten zu verfügung.

Noch ein Nachtrag: Ich hab vergessen für die Karte oben die Legende dazuzupacken.
Zitieren
#10
Wenn ihr wollt könnt ihr ein eigenes Gruppenunterforum haben, dann könnt ihr auch mehr Themen haben^^
Gruß
Jana
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste