Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
#11
Gerne, dann kann ich das noch ein bisschen unterteilen und Sortieren Smile
Zitieren
#12
Ein eigener Bereich zum Daten austauschen und so wäre wirklich genial. Danke Smile

Diesen Donnerstag wäre wirklich etwas schlecht. Vielleicht nächsten?
Wir können uns gern bei mir treffen. Da müsste genügend Platz sein. Man darf nur kein Problem mit Katzen haben.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand. (der Daedra Sheogorath im Geiste Pelagius III., the Elder Scrolls V - Skyrim)
Zitieren
#13
Ich habe es angeleiert. Jetzt muss nur noch der Admin Zeit für haben^^
Zitieren
#14
Also wir wären jetzt mittlerweile 4 Spieler, 3 davon unerfahren, die Donnerstag Zeit hätten mitzumachen. Smile

@Finya: Supi. Danke!
Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand. (der Daedra Sheogorath im Geiste Pelagius III., the Elder Scrolls V - Skyrim)
Zitieren
#15
Super Smile wie schon gesagt. ich kann Donnerstag nächste Woche nicht. Bleibt also noch der Donnerstag in 2 Wochen.

@Finya: Auch von mir Danke Smile
Zitieren
#16
Bis dahin sollten wir das mit unseren Charakteren auch geklärt haben.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand. (der Daedra Sheogorath im Geiste Pelagius III., the Elder Scrolls V - Skyrim)
Zitieren
#17
Hallo zusammen. Da ich momentan noch nicht absehen kann, wie es bei mir in nächster Zeit weiter geht habe ich mich entschlossen, doch nicht in der Gruppe mitzumachen, zumindest, bis sich alles soweit geklärt hat. Sorry, aber es bringt auch nichts, wenn ich einsteige und dann plötzlich nach 2 wochen nicht mehr kann. Grüße
Jochen
Zitieren
#18
Gut notiert. Wir sind ja genügend Spieler.
Hoffentlich klärt sich alles bei dir.

Tobias
Zitieren
#19
hoppsen hat ganz lieb wie er ist ein gruppen forum für euch angelegt. Thok du müsstest eine NAchricht von ihm haben.
Zitieren
#20
ja hab ich bekommen, vielen Dank vochmal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste