Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munchkinabend
#21
Morgen (2.4.) ist es wieder soweit und der erste Munchkinabend im Sommersemester wird abgehalten. Wie immer ab 19:00 in der Lampadiusklause.
Zitieren
#22
Soo der nächste Termin wäre 19:00 am 7.5. in der Lampadiusklause (also eig wie immer^^)
Zitieren
#23
Und diesmal, am 4.6., wieder 19:00 in der Lampadiusklause, gibts zum Munchkinabend nicht nur die 3 üblcihen Ereweiterungen, sondern auch noch die eine oder andere Sonderedition.
Zitieren
#24
Gibts jemanden, der Anfang August nen Munchkinabend möchte?
Zitieren
#25
klar! ich Smile
Zitieren
#26
Soo der nächste Munchkinabend wird wohl diesmal am Donnerstag (9.10) stattfinden. Ansonsten wie immer ab 19:00 in der Lampadiusklause.
Zitieren
#27
Morgen (5.11.) ist wieder einer, übliche Zeit, üblicher Ort. Also bis dann!
Zitieren
#28
Der erste Munchkinabend im neuen Jahr lässt sich gern ein bisschen mehr Zeit und findet am Donnerstag, den 22.1. ab 19:00 in der Lampadiusklause statt. Rundmail geht demnächst auch raus =)
Zitieren
#29
Auch hier nochmal zur Erinnerung: das nächste mal Munchkin (und zum ersten mal während der Prüfungszeit) findet am 12.2. in der Lampadiusklause ab 16:00 statt. das sollte früh genug sein, dass sich das vorbeikommen bei Prüfungen am nächsten Tag noch lohnt und spät genug, dass man schon alle Prüfungen für den Tag durchhat^^ Gespielt wird, solange die Leute Lust haben =D
Zitieren
#30
Neues Semester, neuer Munchkinabend: am 9.4. (Donnerstag) gehts 19:00 in der Lampadiusklause los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste