Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der Neue?
#1
Hallo AG Drachenhort,

mein Name ist Steve Grehl und ich bin derzeit Mitarbeiter an der Uni und habe vor reichlich einem Jahr die Freuden des Pen&Paper für mich entdeckt. Zusammen mit ein paar Freunden vom Studium spiele ich eine Runde Splittermond , die ich auch leite. Leider trifft sich meine Gruppe lediglich einmal im Monat. Ich suche auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte die Lust haben hier in Freiberg ein wenig P&P Freuden zu erleben.

Sicherlich gibt es noch mehr über meine Person zu erfahren, einfach per Nachfrage oder in einer geselligen Runde.

Mit freundlichen Grüßen

HappyBit
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen.

Wie ich gesehen habe, hast du du die Splittermond-Gruppe schon entdeckt.
Wenn du die Zeit findest, kannst du gern am Dienstag ab 19.00 mal im Barbarakeller (Nonnengasse 22) vorbeischauen. Dort findest du auch meistens den ein oder anderen P&P-Spieler und mit Ausnahme nächster Woche die Splittermondgruppe.

Ansonsten schönes Wochenende

Sauermo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste