Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pauper Turnier
#1
Information 
Wie schon mehrmals erwähnt ist das nächste anstehende Turnier Pauper.
Ich habe mich dazu entschieden das ganze als Modern Pauper zu halten.

Ich möchte diese Entscheidung kurz begründen. Da Pauper nicht wirklich darauf abzielt "Hardcore Decks" zu bauen und zu spielen hoffe ich durch diese starken restriktionen euch einerseits beim Deckbau etwas zu fordern und andererseits ein lustiges Spiel bzw. Turnier zu kreieren. Probiert einfach mal neue Sachen aus Wink

Es gilt:
  • Erlaubt sind nur Karten die Modern Legal sind und mindestens 1 mal als Common gedruckt wurde
  • Mindestens 60 Karten im Deck
  • 15 Karten Sideboard sind erlaubt

Weiterhin ist auch die Ban- und Restrictionlist zu beachten!!!!

Kleiner Tipp um herauszufinden ob eine Karte gespielt werden darf:
-> Als erstes auf die Banlist schauen!
-> magiccards.info
-> Überprüfen ob die Karte Modern Legal ist
-> Überprüfen ob die Karte irgendwann mal als Common gedruckt wurden.
--> Siehe Screenshot
   


Termin ist der 16.08.2016 !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste