Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue im Forum
#1
Big Grin 
Hallo Drachenhortler

Bevor ich völlig ohne Vorwarnung bei euch  auftauche würde ich mich erst einmal kurz vorstellen. 
Ich bin Stefan und studiere hier an der Uni Freiberg Wirtschaftsingenieurwesen. Ich bin erst vor kurzem so wirklich auf das Thema P&P aufmerksam geworden und hätte große Lust mich hier einer RP  Gruppe anzuschließen. Ich bin leider noch ein totaler Anfänger und somit nur mit den grundsätzlichen Regeln vertraut.
 Wenn dennoch jemand  Platz  -und vor allem Lust Tongue  hat einen Neuling aufzunehmen würde mich das sehr Freuen.

Für sämtliche Rückfragen stehe ich natürlich offen

LG Stefan
Zitieren
#2
Hi Stefan,

willkommen beim Drachenhort. Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns und findest was du suchst.

Mit freundlichen Grüßen

Steve
Zitieren
#3
Hallo Stefan

Eine feste längerfristige Runde mit freien Plätzen fällt mir gerade nicht ein, aber wir treffen uns jeden Dienstag im Barbarakeller (Nonnengasse 22) und alle zwei Wochen findet dort auch eine Spontanrunde mit dem System Wushu statt.
Du kannst aber auch gerne einfach so vorbei kommen um Brettspiele zu spielen, zu quatschen etc.
Da findet sich bestimmt etwas.

mfg
Sebastian
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

deine Seele kannst du dort hinten links abgeben ;-)

In welche Richtung willst du denn beim P&P gehen?

schönen Gruß
Sauermo
Zitieren
#5
Erstmal danke für den warmen Empfang :-)
Ich hatte ohnehin vor Dienstag mal so vorbeizukommen, das mit der Runde Wushu klingt auch interessant für mich.

Was das Setting angeht, Sauremo  bin ich ehrlich gesagt für alles offen!

Lg Stefan
Zitieren
#6
Hallo Stefan,

ersteinmal auch von mir herzlich willkommen im Drachenhort!

Bzgl. Wushu schaue dir bitte Finyas Rollenspielcouch an, da steht wann und was genau wir spielen Smile

LG
Jana
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste