Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von TT und PnP von "damals"?
#1
Heyho!

Ich weis nicht mehr genau, wer die Digicam mit hatte (Finya?) aber wir hatten doch mal eine ganze Ladung Bilder von einem Tabletop-Spiel und von der Freihändler-Runde gemacht? Gibt es evtl. von Drachenhortabenden noch Bilder?

Wäre cool, wenn man das mal veröffentlichen könnte. Hier gibt es ja eine Galerie-Funktion. Oder gibts die heißen Schnappschüsse schon garnicht mehr? Big Grin


Grüße
Zitieren
#2
Hallo,

eben gerade habe ich versucht 2 Bilder vom letztem Magic-Abend hinzuzufügen (es waren ja so viele Leute da), aber das Hochladen geht nicht, da man eine Kategorie wählen soll, es aber keine zur Wahl gibt. Zumindest so scheint es mir. Ansonsten habe ich nur noch vier kurz hintereinander weg geschossene Bilder von einem Munchkinspiel aus der Sicht eines Spielers.
Insgesamt wäre vielleicht auch die Frage, ob man exemplarisch ein paar Fotos selber stellt, also alles schön arrangiert auf dem Tisch und dann fotographiert (wie bei Werbung halt, als Beispiel wie das Spiel aussehen kann), und extra die Fotos von Abenden dazu. Bei ersterem steht dann das Spiel im Vordergrund, bei letzterem zeigt es das Spiel in Aktion mit den Spielern. Was meint ihr?
Zitieren
#3
Keine schlechte Idee. Gestellte Fotos sind zwar immer irgendwie komisch aber wenn wir ein Plakat mit Collage-Flair oder so machen, dann sicher eine ansprechendere Möglichkeit.

Ansonsten kann ich nur jedem raten: legt euch einen Dropbox-Account zu (und verwendet meinen Referrer Big Grin): http://db.tt/WxZVqSau
Ich benutze diesen Onlinespeicher exzessiv und bin absolut davon angetan. So können wir ganz einfach Bilder austauschen.

Du kannst ja mal mit h0ppsen Kontakt aufnehmen. Ihr findet den Fehler bestimmt.
Zitieren
#4
Ich meinte die gestellten eher, damit das Spiel klarer erkennbar ist, also damit man einen besseren Eindruck von dem Spiel erhält. Mit klarem Schwerpunkt auf das jeweilige Spiel (wobei man mit den Bildern vielleicht vorsichtig sein muss wegen Copyright o.s.ä.).
Die anderen Bilder wären um zu zeigen wie viel los gewesen ist, also der Schwerpunkt liegt mehr auf den Personen.
Zitieren
#5
Die können doch nicht verschwunden sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste