Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Aborea Box vom 13Mann Verlag für den Drachenhort
#1
Star 
[Bild: 82id9o5j3oxe.jpg]

Idea Die AG Drachenhort ist nun stolzer Besitzer einer brandneuen Aborea Rollenspiel Box (2. Auflage)! Idea

Nanu? Woher kommt die denn? Ganz einfach: Euer Leitungskader hat weder Kosten noch Mühen gescheut und an einer Freebie-Aktion teilgenommen. Nach einer stringenten Erörterung, warum gerade wir als bestmögliche - mehr noch: einzig richtige - Wahl in Frage kommen, hielt die Jury den eloquenten Agitationen nicht länger stand und kürte uns zum neuen Eigentümer einer vollwertigen und vollständigen Box.

Und Ihr alle seid die Gewinner! Von nun an steht die Box allen Interessenten zur Verfügung und kann auf Anfrage ausgeliehen werden. Je nach Andrang wird die Box nur zeitlich begrenzt ausleihbar sein, damit jeder mal in den Genuss kommt. Wie das im Detail geregelt wird geben wir noch bekannt, wenn die ersten Anfragen kommen.
Für den wahnwitzig geringen Preis (Link) kann man sich die Box aber auch ohne große Entbehrungen zulegen, wenn einem das Spiel zugesagt hat und man muss nicht warten, bis man wieder dran ist. Smile

Der Inhalt ist wie folgt:
- 2W10
- Spieler-Heft
- Spielleiter-Heft
- Abenteuer-Heft
- DIN A0 Karte von Aborea
- DIN A3 Karte von Leet

Alles macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck; hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wir es geschenkt bekommen haben, umso mehr!

Wir bedanken uns recht herzlich beim 13Mann Verlag für die Unterstützung unseres Hobbies in Form dieses wunderbaren Spiels!

Weitere Inhalte für Aborea stehen auf der 13Mann-Webseite zum kostenlosen Download bereit: LINK
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Großartige Sache! Smile
Bevor du fragst: Nein! ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#3
Sehr schön !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste