Drachenforum

Normale Version: Boosterdraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zum Besprechen wann, wo und welche Edition gespielt wird. Von mir aus auch während der Semesterpausen, aber wie gesagt: wenn sich nicht mindestens 4 Leute finden lohnt sich kein Draft.
Wie wärs zB damit, dass ich 1-2 Displays Gatecrash hole und davon dann wieder gedraftet wird?
Dafür Smile
Also an sich hab ich mittlerweile mindestens 4 Leute zusammen, wäre also schonmal 1 Display. Wenn sich jetzt noch alle Teilnehmer über nen Termin beraten können wann das Draft gehalten werden kann würde ich mal anfragen ob für den Zeitraum der Barbarakeller zur Verfügung steht, deshalb also bitte MINDESTENS 1 Woche vorher einig sein.
Zur Info: ich bin vom 23.2. bis voraussichtlich 2.3. nicht da.
Mich müsst ihr nicht berücksichtigen, ich bin bis Mitte März auf jeden Fall da.
bin bei nem Boosterdrafrt Gatecrash auch dabei! Smile Termin völlig egal ^^
Das Display ist eingetroffen, wenn sich die Herrschaften noch auf einen Termin festlegen können (sonst leg ich einen fest), kanns eigentlich schon losgehen. Ich kann natürlich auch mal Donnerstag, den 21. in den Raum werfen.
für mich wär zwischen 19.02. und 25.02. okay, wobei: je eher in diesem zeitraum desto besser.
Der 21. käme mir sehr ungelegen, weil ich am nächsten Morgen eine Prüfung habe... jeder andere Tag wäre in Ordnung.
Ich hab am 20. und 25. Prüfungen.
22. kann ich auch nicht.

wie wäre es mit dem 23.?
Seiten: 1 2 3 4 5 6