Drachenforum

Normale Version: Mitspieler Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche Mitspieler für Brettspiel.

Möchte nächsten Dienstag den 29.10.2013 eine Runde Civilisation (Neue Version) Spielen. einen Mitspieler habe ich schon, suche noch zwei.
Ich sag einfach mal ich mach mit.
Ich würde meinen Platz aber zugunsten eines anderen wieder aufgeben (wenn ich einen Gegner für Tabletop finde).
Ich melde mich auch dafür an. Wie ich bereits erwähnte werde ich wohl erst gegen 19:30 eintreffen. Baut ruhig schon alles auf und fangt an die Regeln zu erklären. Ich werd dir mir vorher im netz nochmal durchlesen
Hi.

Am 05.05. bin ich wieder im Keller und bringe WOW so wie HOMM mit. Wer lust hat kann gerne mitspielen.
Leider sind wir/ein guter Teil an dem Tag im EAC zum DH-Abend, also ausstellen in der Hoffnung neue Spieler so zu gewinnen. Ich fürchte ein Spiel könnte an dem Abend nicht möglich sein.