Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitspieler Gesucht
#1
Suche Mitspieler für Brettspiel.

Möchte nächsten Dienstag den 29.10.2013 eine Runde Civilisation (Neue Version) Spielen. einen Mitspieler habe ich schon, suche noch zwei.
Zitieren
#2
Ich sag einfach mal ich mach mit.
Ich würde meinen Platz aber zugunsten eines anderen wieder aufgeben (wenn ich einen Gegner für Tabletop finde).
Zitieren
#3
Ich melde mich auch dafür an. Wie ich bereits erwähnte werde ich wohl erst gegen 19:30 eintreffen. Baut ruhig schon alles auf und fangt an die Regeln zu erklären. Ich werd dir mir vorher im netz nochmal durchlesen
Zitieren
#4
Hi.

Am 05.05. bin ich wieder im Keller und bringe WOW so wie HOMM mit. Wer lust hat kann gerne mitspielen.
Zitieren
#5
Leider sind wir/ein guter Teil an dem Tag im EAC zum DH-Abend, also ausstellen in der Hoffnung neue Spieler so zu gewinnen. Ich fürchte ein Spiel könnte an dem Abend nicht möglich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste