Drachenforum

Normale Version: Wushu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dieser Faden soll dazu dienen zu entscheiden, welches Setting gespielt werden soll und als Übersicht wann der nächste Termin ist.

Nächster Termin:

23.5.

Nächstes Setting:

D&D in einem Fantasy-Setting
Star Trek klingt gut.
Morgen wird Wushu ausfallen, da ich krank bin, tut mir leid.

Nächster Termin:

29.11.

Nächstes Setting:

Star Trek


Überlegt euch bis dahin, welche Position ihr auf einem Schiff übernehmen wollt:

Schiffcaptain
Chefingenieur
Pilot
Waffen-Offizier
Navigator
Schiffsarzt
etc.
Gut, dass ich einfach mal praktisch kein Plan von Star Trek hab. Also naja ok so n bisschen, aber mehr halt auch nicht xD
Ich glaub Chefingenieur würd ich mir mal reservieren. Nachdem ich letztens schon Captain war, darf das diesmal jemand anders machen Tongue
Ach wie geil,
bin neulich erst über dieses epische Rollenspiel gestolpert, hab mich eben hier angemeldet, weil ich mal wieder mehr für die Nerd-seele tun wollte und jetzt lese ich, dass das hier gespielt wird.

Seid ihr noch im Spiel - ist ja eher für kurze Oneshots etc geeignet - oder kann man noch einsteigen?
Falls schon vorbei: bestände Interesse an einem an "Kung Fury" angelehnten Abend? (Hab zwar erst einmal GM gemacht und das bei nem eigen entworfenen RPG aber ich würds versuchen)
Hallo Ed,

wir spielen One-Shot-mäßig ab und an Wushu, allerdings im Moment (vorlesungsfreie Zeit) nicht. Sobald das neue Semster losgeht, wollte ich gerne wieder semiregelmäßig spielen. Du kannst gerne am 4.4. vorbeikommen und wir können einfach mal quatschen.

LG
Jana
Soo nachdem irgendwie eine Art Nachfrage besteht... Bitte schreibt mir spätestens einen Tag vorher ob ihr zum nächsten Termin kommt, damit ich eine Vorstellung habe was auf mich zukommt.

Macht bitte Vorschläge für das nächste Setting immer bis zum Dienstag vor dem Dienstag an dem wir spielen. Wenn alle sich einig sind spielen wir das Setting. Wenn ihr euch uneinig seid, enstcheide ich.

Wer Erfahrung im Charakterbauen hat, kann gerne seinen Charakter schon bauen. Für die Neuen: Überlegt euch zumindest eine Richtung in die euer Charakter eghen soll, dass beschleunigt den Charakterbau vor Ort.
Wie wärs mit Mass Effect Post-Reaper-Invasion als Setting? Tongue
Also dabei wäre ich auch.
Die Idee des Settingsvon Christopher klingt eigl. ganz Lustig!
Ich denke ich wäre auch dabei, zumindest wenn nix dazwischen kommt Big Grin (Arbeit oder so). Setting hatte ich tatsächlich auch schonmal überlegt mit Mass Effect, also insofern hätt ich da auch nix dagegen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4