Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Ich mache im Moment Pause. Gesundheit und Studium haben mich gerade fest im Griff. Melde mich aber sobald ich wieder Zeit finde!
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 18.07.2017, 17:41
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Wie gewünscht wird nächste Woche Private Eye gespielt. Also: Nächster Termin: 6.6. ab 19:30 Uhr System: Private Eye
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 30.05.2017, 16:45
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Alles klar wir können auch später anfangen, dann kann ich noch in Ruhe Abendbrot esse, werde aber spätestens 19:30 Uhr vor Ort sein.
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 23.05.2017, 15:10
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Wie gesagt wir spielen D&D. In dem Fall kommt das Setting von mir. Wir können aber gerne beim nächsten Mal Wushu im Skyrim-Setting spielen (Mist habe keien Ahnung von den Elder-Scrolls .... )
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 20.05.2017, 00:19
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Überhaupt kein Problem wir spielen einfach D&D, dass ist deutlich anfängerfreundlicher. Bis nächste Woche :D
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 16.05.2017, 20:45
    Thema: Rollenspielrunde am 12.5.
Beitrag: Rollenspielrunde am 12.5.

Irgendwie ist der Beirtag verschwunden. Aber ist egal: Ich spiele heute abend nicht, mir geht es ggesundheitlich nicht so gut. Ich hoffe ihr lest das noch rechtzeitig Gruß Jana
Finya Finyas Rollenspielcouch 1 3 216 12.05.2017, 13:52
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Hintergrund wird Mass Effect Post-Reaper sein. Wer sich da nicht auskennt es hilft da mal ein bisschen zu recherchieren, ich werde mich aber bemühen es jedem so einfach wie möglich machen.
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 03.05.2017, 22:00
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Ich hatte auch einen mit Synthese ..... Muhahahaa Nein, der wirds eher nicht.
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 12.04.2017, 23:49
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Ich habe schlechte und gut Nachrichten: Die schlechten: nächste Woche wird leider nichts aus Wushu, andere Verpflichtungen nehmen mich in Anspruch. Also kein Wushsu am 18.4. :( Die guten Nachrichten:...
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 12.04.2017, 17:39
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Soo nachdem irgendwie eine Art Nachfrage besteht... Bitte schreibt mir spätestens einen Tag vorher ob ihr zum nächsten Termin kommt, damit ich eine Vorstellung habe was auf mich zukommt. Macht bitte ...
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 08.04.2017, 20:50
    Thema: Der Neue im Forum
Beitrag: RE: Der Neue im Forum

Hallo Stefan, ersteinmal auch von mir herzlich willkommen im Drachenhort! Bzgl. Wushu schaue dir bitte Finyas Rollenspielcouch an, da steht wann und was genau wir spielen :) LG Jana
Finya Vorstellung 5 8 147 08.04.2017, 20:43
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Hallo Ed, wir spielen One-Shot-mäßig ab und an Wushu, allerdings im Moment (vorlesungsfreie Zeit) nicht. Sobald das neue Semster losgeht, wollte ich gerne wieder semiregelmäßig spielen. Du kannst ger...
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 22.03.2017, 19:00
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Morgen wird Wushu ausfallen, da ich krank bin, tut mir leid. Nächster Termin: 29.11. Nächstes Setting: Star Trek Überlegt euch bis dahin, welche Position ihr auf einem Schiff übernehmen wollt: ...
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 21.11.2016, 15:59
    Thema: Wushu!
Beitrag: Wushu!

Dieser Faden soll dazu dienen zu entscheiden, welches Setting gespielt werden soll und als Übersicht wann der nächste Termin ist. Nächster Termin: 23.5. Nächstes Setting: D&D in einem Fantasy-...
Finya Finyas Rollenspielcouch 33 33 416 10.11.2016, 17:57
    Thema: 8. Familientag in Kriebstein
Beitrag: 8. Familientag in Kriebstein

"Bereits zum achten Mal findet in diesem Jahr die Kooperation zwischen dem Gugelgilde e.V. und der sächsischen Burg Kriebstein statt. Am Sonntag, dem 16.10.2016, veranstalten wir zusammen wieder einen...
Finya LARP 0 3 541 28.09.2016, 08:22
    Thema: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)
Beitrag: RE: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)

Die nächste Rollenspielcouch findet am 27.9. statt. Der letzte Versuch von Private Eye. Danach gibt es irgendwas anderes. Vielleicht mal wieder was mit SciFi.
Finya Finyas Rollenspielcouch 10 12 869 18.09.2016, 15:58
    Thema: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)
Beitrag: RE: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)

Muss aus diversen Gründen heute abend absagen, wer sich den Abend schon freigeschaufelt hat, kann ja Brettspiele spielen ;)
Finya Finyas Rollenspielcouch 10 12 869 13.09.2016, 15:19
    Thema: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)
Beitrag: RE: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)

Da letzte Woche nichts zusammengekommen ist, würde ich noch einmal versuchen Private Eye zu spielen, außer jemand wünscht sich ganz dringend ein anderes System (zur Auswahl ständen z.B. Dragon Ages Ag...
Finya Finyas Rollenspielcouch 10 12 869 12.09.2016, 00:44
    Thema: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)
Beitrag: RE: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)

Nächste Woche geht es weiter mit Private Eye. Also: Wann: 6.9. etwa 19.00 Uhr System: Private Eye Charaktere: werden gestellt Einsteigerfreundlich: ja Ort: wie immer Barbarakeller Über Private Eye...
Finya Finyas Rollenspielcouch 10 12 869 01.09.2016, 00:34
    Thema: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)
Beitrag: RE: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)

Außerdem spielen wir in St. Barbarakeller in der Nonnengasse 22.
Finya Finyas Rollenspielcouch 10 12 869 26.08.2016, 13:38