Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munchkinabend
#1
Frohes neues Jahr alle miteinander!
Der erste Munchkinabend dieses Jahr steht für Dienstag den 8.1. ab 19:00 im Barbarakeller an. Karten sollte man sich wieder selber mitbringen, es gibt allerdings sicher auch genug für die Leute, die keine haben.
Zitieren
#2
Wünsche ich ebenfalls. Smile

Ich fände es sinnvoll, wenn wir das mit etwas Vorlauf auf anderen Plattformen publik machen würden. Zum einen ist da die heiß diskutierte Uni-Rundmail. Auf der anderen Seite wäre es auch lt. Stura (Quelle: Bratmaxe) möglich, über die Facebook-Seite des Stura Werbung für unsere Veranstaltungen zu machen. Wie genau und in welcher Form müsstest du mit Bratmaxe abklären.
Das Forum ist eine schöne Sache aber so erreichen wir auch nur die, die a) überhaupt registriert sind und b) die außerdem noch hier rein gucken. Die erste Gruppe ist schon überschaubar und bei letzterem muss man von weitaus weniger Leuten ausgehen.

Bevor sowas festgelegt wird, sollte man sich erstmal mit den Leuten absprechen, die diese Spiele besitzen und stellen können und auch noch stellen wollen und das dann auch wirklich machen (z.B.: Finya, Basilisk,...). Aktuell finde ich das etwas unausgegoren und übers Knie gebrochen.
Zitieren
#3
Wenn das Budget durch ist kann ich ja n paar Packungen holen, was halt grad günstig zu beschaffen ist und im Drachenhort einlagern um auch mal spontan ausgepackt zu werden.
Zitieren
#4
Überleg dir bitte JETZT (Rücksprache mit Finya), was du/ihr anschaffen willst/wollt und teilt Cheros das "WAS?" und das "WIEVIEL?" mit. Der Haushaltsplan muss verteidigt werden und wir kriegen nicht einfach Geld, weil wir einen Betrag als Rücklage und Handlungsgrundlage haben wollen, sondern weil wir explizit alle Ausgaben im nächsten Haushaltsjahr anzeigen müssen. Es ist also sinnlos, wenn Cheros dann zur Verteidigung geht und nur von einem Betrag redet aber keine Posten aufführen kann, für die das Geld organisiert wird. Dann bekommen wir nämlich blos eine fette runde NULL. Das ist scheinbar keinem oder den allerwenigsten hier klar und wenn wir nicht aus der Knete kommen, dann werden die von uns erdachten Pläne nicht finanziell unterstützt...
Zitieren
#5
Zu dem Termin kann ich nur sagen, das er zwar etwas spät bekanntgegeben, aber durchaus fest abgesprochen ist. Wir wollten ab diesem Jahr jeden ersten Dienstag im Monat einen Munchkin-spieleabend veranstalten.
Zitieren
#6
Da wohl gestern jemand zum Munchkinabend gehen wollte schreib ich besser noch dazu, dass während der Prüfungszeit normalerweise keine Events geplant sind, also auch keine Munchkin-abende. Es lässt sich aber einrichten sowas nach Absprache zu organisieren wenn jemand außerhalb der Vorlesungszeit einen enormen drang zum Munchkin spielen verspürt.
Zitieren
#7
Also der Nächste Munchkinabend ist für Mittwoch den 10.4. geplant und geht 19:00 in der Lampadiusklause los.
Zitieren
#8
Kurze Info für alle die gestern nicht da gewesen sind: Dieses Semester über wird der Munchkinabend immer für den ersten Mittwoch des Monats angesetzt
Zitieren
#9
Nächster Munchkinabend am 8.5. in der Lampadiusklause, Beginn 19:00.
Zitieren
#10
Hi! Ich verirre mich zwar nur selten in diesen Bereich, aber mir kam vor kurzen eine Idee.
Munchkin ist dieses Jahr vor kurzen 10 Jahre alt geworden, also ein klassisches Jubiläum. Vielleicht wäre es möglich das als Hintergrund für einen Munchkinabend zu nutzen bzw. eventuell auch ein Tunier auszurichten.
Es wäre natürlich ein bisschen davon abhängig wieviele Leute im Schnitt diese Spieleabende besuchen.

Grüße
Gez. Rosa

Edit: Der Fehlerteufel
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste