Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internes Warmachine/Hordes Tunier
#11
So meine Herren.

Tunier ist jetzt für den 09.06.2013 angesetzt, unter der Voraussetzung, dass der Raum frei ist.

Tunierinfos:
1-2 Listen mit je 25 Punkten.
Charaktermodelle dürfen nur in einer Liste vorhanden sein (z.B. keine Listen mit je Gorman). Beide Listen dürfen nicht den selben Caster/Lock beinhalten.
35 Minuten/Spieler und Spiel. damit dauert eine Runde 70min + ca 10 minuten fürs Erkären von modellen und co.
laut Steamroller reichen bei 8 Leuten 3 Spiele.

Mission:
Incursion
Into the Breach
Process of Elimination

Bringt bitte jeder seine Marker mit, da ohne es doch relativ unübersichtlich ist und die Orga im Zweifelsfall dagegen entscheiden wird. Ebenso wären klare Linien für Sichtbereiche und Co. optimal, da siehe Oben ;-).
Ich bitte euch die Listen spätestens am Sonntag den 2.6 per PN oder sonst wie abzugeben.
Falls mir noch etwas einfällt, lasse ich es euch natürlich hier wissen.
Zitieren
#12
Hi.


Leider muß ich für das Turnier am 09.06.2013 absagen.
Zitieren
#13
Nachdem jetzt Robert und Tobias abgesagt haben, reicht es wenn ihr die Listen am Sonntag früh mitbringt. Wer sie schon fertig hat kann sie natürlich schon früher abgeben.
Zur Info: Ich konnte ein paar Schachuhren organisieren, womit keine Küchenuhren benötigt werden.
Zitieren
#14
Ändert sich durch die zwei Absagen etwas an der Anzahl gespielter Spiele pro Person?
Zitieren
#15
An sich nicht. Außer alle Teilnehmer entscheiden sich dafür das jeder mal gegen jeden spielt. Die Entscheidung lasse ich euch. Können wir dann am Sonntag treffen, wenn die Spieler wirklich fest sind.
Zitieren
#16
Da ich sowieso den ganzen Tag dafür eingeplant habe bin ich dafür so viele Spiele wie möglich zu machen, das heißt ihr dürft mich alle mal vermöbeln Smile
Zitieren
#17
So dann bin ich mal so frei und schmeiß hier meine Listen rein.

System: Warmachine
Faction: Mortenebra - Infernal Machines
Casters: 1/1
Points: 25/25
Tiers: 4
Master Necrotech Mortenebra (*4pts)
* Leviathan (8pts)
* Reaper (6pts)
* Reaper (6pts)
* Slayer (5pts)
Warwitch Siren (2pts)
Warwitch Siren (2pts)

Points: 25/25
Pirate Queen Skarre (*6pts)
* Seether (9pts)
* Skarlock Thrall (2pts)
Mechanithralls (Leader and 9 Grunts) (5pts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)
Satyxis Raider Captain (2pts)
3 Scrap Thrall (1pts)


So und falls noch jemand die Seite nicht kennt. http://www.forwardkommander.com/ zum Listen basteln super :-D
Zitieren
#18
Also mit mir kannste fest rechnen. Ist zum Glück nen We wo ich mal in Freiberg bin Smile Gibt es eiegtnlich eine Startzeit?
Hab den thread grad nochmal durchgeschaut und hab irgendwie keine ausmachen können.
Zitieren
#19
Ohja die habe ich wohl verschwitzt.

Startzeit war 10.00 geplant. Können so ein Spiel vormittag und die restlichen dann Nachmittag spielen.
Zitieren
#20
Noch ne kleine Frage.
Wollt ihr jeder ein Bogen mit den Missionsbeschreibungen oder reichen euch die 2 Steamroller-Hefte die vorliegen?

Und bringt bitte die Listen in schriftlicher lesbarer Form mit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste