Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellstarterregeln für Hordes und Warmachine
#1
Moinsens,

bei Ulisses bin ich über die deutsprachigen Schellstarter Regeln zum freien Download gestolpert.

Ich weiß nicht, ob diese hier Interessenten finden, aber für jene :

Der Artikel auf der Ulisses Spiele Seite


LG,
Jay
Zitieren
#2
Gute Sache! Wusste ich garnicht, dass die auf Deutsch verfügbar sind. Bin kein so großer Fan der deutschen Regeln und Spielkarten. Da sind - obwohl es mMn eines der besten Spielsysteme ist - schrecklich viele Fehler drin. Ob das bei den allerneusten Publikationen besser übersetzt ist, weis ich aber nicht. Wenn ich mal übelst viel Lust hab, mache ich mal einen Thread mit den Schnellstartregeln aller möglicher Systeme, die es hier gibt.

Grüße
Zitieren
#3
http://privateerpress.com/new-warmachine...-available

das neue FAQ/ERRATA Warmachine/Hordes

Ich hoffe ihr vergebt meinen Thema-Missbrauch ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste