Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkäufe
#1
Die Bestellung zu Kahns of Takir steht an. Wer mitbestellen will kann das wie immer gerne machen.
Diesmal bestellen wir allerdings in einem anderen Shop
Zitieren
#2
nochmal für alle, die was bestellen wollen:
http://www.tcgos.de/index.php

für mich gilt dort VIP-Kundenrabatt, also 3% auf alle Bestellungen und 10% auf jegliches Zubehör.
Deadline für aufgenommene Bestellungen ist der 24.4. abends. Danach wird die gegenwärtige Bestellung abgeschickt, Geld überwiesen und gehofft, dass alles noch rechtzeitig ankommt.

Bislang steht folgendes auf der Liste:
3x Display Dragons Maze,
2x Fatpack Dragons Maze
2x Ultrapro Pro Binder (1x hellgrün, 1x hellblau)
2x UltraPro - Pro-Fit Sleeves
3x UltraPro Protektor Crystal
1x UltraPro Protektor - Soft Sleeves Store Safe

(Stand: 23.4.)
Bitte ab sofort Bestellungen nurnoch in dieses Thema
Zitieren
#3
Würde mich da gerne anschließen:
3x UltraPro Protektor Crystal
4x Booster Dragons Maze (oder ich kanns von einem abkaufen, der ein Display hat)

[Edit: nochmal geändert]
Zitieren
#4
Dann kommt von mir auch noch etwas:

- 2x UltraPro - Pro-Fit Sleeves ( http://www.tcgos.de/index.php?cat=04_TCG...Z_DPC_0015 )
- 1x Dragon's Maze Fatpack (nochmal hier im Forum Smile)

Merci!
Zitieren
#5
1 Dragon´s Maze - Fat Pack en. - Release 03. Mai 2013
1 Spieldecke

Vielen Dank
MfG Rico Föhse Bezahlung bei Lieferung der Inhalte dann.

Ach ja die Kartenbox der Fat packs ist eigentlich eine größere Deckbox oder ?
Zitieren
#6
An sich ja, es passen ungefähr 3 Decks mit SB rein schätze ich vom Bild her.
Wegen Bestellung: ich hab statt Spieldecke ne Spielmatte (Grün) bestellt und die UltraPro Protector Crystal gabs net, da hab ich andere genommen. Für den Fall dass die Wahl, die ich getroffen hab euch net gefällt kann ichs auch wieder umtauschen.
Zitieren
#7
Heute Abend beim Draft nehm ich die Kiste mit. Nehmt also bitte alle genug Geld mit, ich muss außerdem von den Zubehör-Bestellern wissen wer was zurückgehen lassen möchte, also die Sachen wenn möglich gleich vor Ort auf Mängel überprüfen. Achja wäre super wenn einer nen Taschenrechner mitbringen kann, meiner is iwie verschollen...
Zitieren
#8
Coole Sache. Nebenbei: Plant mich bitte mit ein! Ich kann nicht verprechen halb oder dreiviertel da zu sein, da ich vorher noch im Kino bin. Bis 20 uhr sollte es aber gerade passen. (Hauptsache ich finde dann die Klause, da war ich noch nie^^)
Zitieren
#9
Die is aufm oberen Innenhof (oberhalb der Treppe) vom Uni-Hauptgebäude, gleich rechts hinterm Eingang Mittelbau
Zitieren
#10
Ich setz demnächst wieder nen Kauf bei tcgos.de an. Die Displays gehen zwar noch nicht in den Vorverkauf, sobald das allerdings eintritt würde ich bestellen. Display kostet Schätzungsweise 80€, Fatpack 25-30€. Wer mitbestellen will, einfach den gewünschten Artikel mit Link posten und ich hols dann wenns noch verfügbar ist zusammen mit meinem Display (also fehlen nicht mehr so viele sachen bis zur 150€-Grenze, ab der es keine Versandkosten mehr gibt).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste