Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
(18.11.2014, 16:07)Zwirn schrieb: Ich würde heut sogar gern 50p spielen wenn jemand mag...

Gerne...  Big Grin
Zitieren
nächste Woche kann ich definitiv...würde gerne mal nen freies Spiel mit 35 pts machen...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hat jemand lust auf ein Ligaspiel morgen?
Zitieren
Bin krank :-(
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Das sieht eher wie "Angst vorm verlieren" aus Wink
Zitieren
Können wir nochma drüber reden, wenn ich kein Fieber mehr hab und euch 1x quer übern Tisch gerubbelt hab :-P
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Tobi nimm dir ein Zimmer :-D
Tobi will gegen uns spielen? ok wir stellen eine Liste und Tobi eine :-D was haltet ihr von DJ der neben dem Avatar herläuft? ^^
Zitieren
Wer ist denn morgen für WM/H zu begeistern?
Zitieren
Jemand Lust nächstes mal ein oder zwei Liga-Spiele zuspielen?
Zitieren
Leider keine Zeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste