Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Jemand am 6.1.14 Lust auf ein Liga-Spiel?
Zitieren
Will erstmal 1-2 Spiele mit jeder Liste. Danach dann fix die Ligaspiele Tongue
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich hab kommende Woche Urlaub. Demzufolge werd ich da sein Wink morgen kommt Thomas zum zocken vorbei. Da frag ich ihn gleich mal ob er mit will. Du hast also vielleicht die Wahl zwischen Thomas und mir Wink
Zitieren
Ich würfel dann vor Ort Tongue
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hey! Ich würde am 6.1. zum Zocken kommen. Jemand lust gegen Retribution (bis 50Punkte) zu spielen?
Zitieren
@ Lukas: gerne
Zitieren
Hallo zusammen,

werde am 6.1. auch wieder da sein. Ligaspiel oder gerne auch ein lockeres Spiel bis 50 Punkte.
Zitieren
Jemand ein Spielchen nach der Sitzung nächste Woche ? Infinity oder wm/h.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Wenn WM/H, wobei ich Liga-Spiele bevorzugen würde.
Zitieren
Ich schließe mich dem Lukas an.
Ich bin nächste Woche nach der kurzen Sitzung also auch für ein WM/H Ligaspiel zu haben.
Und ich kann euch versichern das wir nächste Woche auch wiede ordentliches Gelände haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste